Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fragen über Fragen und Vorstellung - Thumbnail von Word Word - 05.12.22 16:49 Uhr Klicks:26
Hey,

Ich heiße Hermann bin 22 Jahre alt komme aus dem Wunderschönen Kreis Borken. Aktuell bin ich Student. Ich habe mir eine Saxonette gekauft. Es handelt sich dabei um eine Saxonette Classic mit dem 499er Motor. Ich habe mir die Saxonette gekauft um damit im Sommer zur Schule zur fahren und auch mal eine schöne Tour zu machen. Nun habe ich einige Fragen.

Welches Öl benutzt ihr? Kann ich hier einfach vollsynthetisches 2- Takt öl verwenden.

Auch soll man ja Normalbenzin Tanken, jedoch kann ich so etwas nirgendswo erwerben. Kann ich auch ganz normales Super verwenden?

Der Benzinfilter sowie der Tank waren stark verdreckt und ich denke, dass die Saxonette allgemein nicht sehr gut gepflegt worden ist. Tank wurde gereinigt und Benzinfilter sowie Schläuche erneuert. Sollte ich den auch das Getriebeöl wechseln?

Auch die Beleuchtung macht mir noch ein bisschen sorgen. Besonders Leistungsstark ist sie ja nicht. kann man das ganze einfach auf LED umrüsten?

Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragen über Fragen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.12.22 00:34 Uhr Klicks:24
Re: Fragen über Fragen - Thumbnail von Word Word - 06.12.22 12:32 Uhr Klicks:26
Anzeige: