Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fragen über Fragen und Vorstellung - Thumbnail von Word Word - 05.12.22 16:49 Uhr Klicks:26
Re: Fragen über Fragen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.12.22 00:34 Uhr Klicks:24
Ist immer nett wenn man denn eine Person in Wohnortnähe hätte welche man bei Problemen evtl. direkt konsultieren könnte . Mancher der hier im Forum gemeldeten würde dann wohl auch schon mal zu dem „Karl von nebenan" Kontakt herstellen wollen, weil : Saxonette fahren verbindet und gar wenige welche noch Saxo fahren gibt es noch . Wäre doch schön wenn man denn wüßte wo einer der Wenigen seine einsamen Runden dreht , oder:wink: ? Höma „Karl" . Welch Art von Saxonette fährst du denn und welch Motortyp ist daran verbaut ? Wenig weiß man ja von dir und deiner Saxo , ne:wink: . Und ja : Ändern an einer Saxo kann man etliches und ein gutes Öl sollte man verwenden . Seiner Saxo Gutes tun ist dann aber für Manchen abhängig von gutem Willen oder auch von gut gefülltem Geldbeutel .
Was denn aber ein gutes Öl ist ? Solches ist oft eine Grundsatzdiskussion und MEINE SAXO bekommt nur DAS BESTE:wink: .
Getriebeöl wechseln ? Grundsatzdiskussion und ich bin da nicht zimperlich :roll: .
Bessere Beleuchtung ? Wenn denn Leuchten mit Prüfzeichen verwendet werden ist das OK und das ist meine Meinung .
Benzin ? Super ist OK . Mancher sagt aber auch Super+ und ich habe auch schon gelesen das E10 getankt wird . Ob sich das aber mit der Gummimembrane im Vergaser verträgt ? Ich mag da nicht auf die „Geizkragen:smile: " hören und das finde ich „Super":wink: . Wenn du dann mein Geschreibsel gelesen hast/dem folgen konntest ?

Danke .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragen über Fragen - Thumbnail von Word Word - 06.12.22 12:32 Uhr Klicks:26
Anzeige: