Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündspule - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.05.23 21:26 Uhr Klicks:39
E-Start :Saxo springt gut an und läuft auch gut . Warmgefahren , Saxo über Bedienung auf aus . Auf Knopfdruck springt die dann auch wieder an . Nur nicht immer :confused: ! Per E-Start eher nicht und per Handstart dann wohl :confused: . Vertrackter Fehler und hat sowas jemand auch schon so gehabt ? Noch verrückter dann : Rot gegen Blau und Rot gegen Schwarz ist ohne Meßwert . Rot und Schwarz gegen Zündkabel mit 2,6Kohm .
Eine andere Zündspule für E-Start hat dann den klassischen Warm - Kalt - Fehler und momentan habe ich im Warenlager dann nur Zündspulen für Handstart . Werde morgen mal eine Spule von einem Reservemotor ausbauen und gegen die Zsp. mit den fiesen Meßwerten tauschen .
Würde mich mal interessieren ob da noch jemand eine Zsp. mit zwei 0-meßwerten hatte und wo die Saxo dann doch noch gelaufen ist ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündspule - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 07.05.23 11:00 Uhr Klicks:31
Re: Zündspule - Thumbnail von NowakB NowakB - 20.05.23 12:45 Uhr Klicks:22
Re: Zündspule - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.05.23 14:58 Uhr Klicks:23
Re: Zündspule - Thumbnail von Pusy Pusy - 20.05.23 22:12 Uhr Klicks:23
Re: Zündspule - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 21.05.23 15:35 Uhr Klicks:18
Re: Zündspule - Thumbnail von NowakB NowakB - 22.05.23 08:36 Uhr Klicks:22
Gelöscht - Thumbnail von GustavKontgaatje GustavKontgaatje - 21.05.23 05:04 Uhr Klicks:19
Re: Zündspule - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.23 07:26 Uhr Klicks:25
Re: Zündspule - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.05.23 12:10 Uhr Klicks:20
Re: Zündspule - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.23 15:17 Uhr Klicks:21
Anzeige: