E-Start :Saxo springt gut an und läuft auch gut . Warmgefahren , Saxo über Bedienung auf aus . Auf Knopfdruck springt die dann auch wieder an . Nur nicht immer
! Per E-Start eher nicht und per Handstart dann wohl
. Vertrackter Fehler und hat sowas jemand auch schon so gehabt ? Noch verrückter dann : Rot gegen Blau und Rot gegen Schwarz ist ohne Meßwert . Rot und Schwarz gegen Zündkabel mit 2,6Kohm .
Eine andere Zündspule für E-Start hat dann den klassischen Warm - Kalt - Fehler und momentan habe ich im Warenlager dann nur Zündspulen für Handstart . Werde morgen mal eine Spule von einem Reservemotor ausbauen und gegen die Zsp. mit den fiesen Meßwerten tauschen .
Würde mich mal interessieren ob da noch jemand eine Zsp. mit zwei 0-meßwerten hatte und wo die Saxo dann doch noch gelaufen ist ?
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren

Eine andere Zündspule für E-Start hat dann den klassischen Warm - Kalt - Fehler und momentan habe ich im Warenlager dann nur Zündspulen für Handstart . Werde morgen mal eine Spule von einem Reservemotor ausbauen und gegen die Zsp. mit den fiesen Meßwerten tauschen .
Würde mich mal interessieren ob da noch jemand eine Zsp. mit zwei 0-meßwerten hatte und wo die Saxo dann doch noch gelaufen ist ?
Gruß Dietmar