Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Neppop Neppop - 21.05.23 20:29 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Kappo Kappo - 22.05.23 13:48 Uhr Klicks:27
Hi Ho, naja die Saxonetten foren kennen sich unter einander, genau wie die Händler. Das war mir schon bekannt bevor ich gepostet habe, mit google findet man auch viele Threads zum Lesen. Und da tauchen eure Namen immer mal wieder auf. Aus dem grund habe ich mir da auch nichts weiter bei gedacht, wollte nur möglichst viel abdecken. Ist doch nicht schlimm wenn ich mich in zwei Foren zeitgleich bewege.

Und da mir meine Saxonette echt auf den Sack geht, möchte ich die einfach so schnell es geht fertig haben. 1 Jahr und 1 Monat habe ich sie jetzt und bin 150 Kilometer gefahren weil das Teil ständig neue probleme hat. Ich konnte Sie bisher nicht einmal genießen, aber das weißt du ja bestimmt da du meine Posts ja aufmerksam gelesen hast. Ich bin genervt und habe echt keine geduld mehr über für meine Mühle...

Also pranger mich mal bitte nicht so an hier, zeig mal bisschen verständnis... Und ja drüben habe ich ne menge antworten bekommen für die ich dankbar bin. Beide Foren haben mir bisher gut geholfen und ich finde es beachtlich wieviel Mühe Ihr euch gebt den Leuten zu helfen.

Und für die Leute die nicht wissen worum es geht:

http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?p=77132#p77132
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 13:52 Uhr Klicks:22
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 13:56 Uhr Klicks:24
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 17:19 Uhr Klicks:28
Anzeige: