Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Neppop Neppop - 21.05.23 20:29 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Kappo Kappo - 22.05.23 13:48 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 13:52 Uhr Klicks:22
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 13:56 Uhr Klicks:24
Re: Saxonette säuft ab / kommt nicht voran. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 17:19 Uhr Klicks:28
Hallo Dietmar,

genau so sehe ich das auch. Meinungen in unterschiedlichen Foren einholen ist vollkommen in Ordnung. Nur zwei Mitgliedschaften in einem Forum, das geht nicht. Er schrieb mir, dass er das nicht gewusst hätte. Das wage ich aber stark zu bezweifeln, hat er sich doch in eine Thread mit zwei Namen angemeldet. Hätter er das nicht gemacht, wäre mir die Doppelanmeldung gar nicht aufgefallen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: