Gruß an den Admin
, vielen Dank für das nette Telefonat
Ich werde das alles prüfen was wir besprochen haben
Hab jetzt mal die ganze Mechanik vom Chokeschieber etwas untersucht.
Am Bowdenzug kann ich einstellen was ich will ( bis Chokehebel auf Anschlag - Schraube vom Motorgehäuse) , wenn ich dann den den Chokehebel etwas verbiege ( an der Motorgehäuseschraube vorbei), dann kann ich den Chokeschieber noch 3-4 mm nach oben ziehen.
Glaube das ist so nicht richtig ???
Die Chokeschieber vom Bing und TK -Vergaser, sind die unterschiedlich ?
Nummern kann ich nicht vergleichen, der eine Chokeschieber ist im Shop momentan nicht lieferbar.
Geht das überhaupt? , kann man die Schieber überhaupt vertauschen?, vielleicht hab ich den falschen verbaut
???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch werde das alles prüfen was wir besprochen haben
Hab jetzt mal die ganze Mechanik vom Chokeschieber etwas untersucht.
Am Bowdenzug kann ich einstellen was ich will ( bis Chokehebel auf Anschlag - Schraube vom Motorgehäuse) , wenn ich dann den den Chokehebel etwas verbiege ( an der Motorgehäuseschraube vorbei), dann kann ich den Chokeschieber noch 3-4 mm nach oben ziehen.
Glaube das ist so nicht richtig ???
Die Chokeschieber vom Bing und TK -Vergaser, sind die unterschiedlich ?
Nummern kann ich nicht vergleichen, der eine Chokeschieber ist im Shop momentan nicht lieferbar.
Geht das überhaupt? , kann man die Schieber überhaupt vertauschen?, vielleicht hab ich den falschen verbaut
???