Hallöchen zusammen,
Ich habe mit einem neuen Saxo Freund seine Saxo wieder ein bisschen zum leben gebracht jetzt zum schluss haben wir das Hinterrad wieder eingebaut und beim Festschrauben vom Hinterrad bemerkt das die Hutmutter nicht mehr greift. Er hat eine 5 Gang Schaltung dran und Sven hat auf seiner Seite geschrieben das es eine Spezial Hutmutter ist wir haben schon überall nachgeschlagen aber finden keine die so aussieht und passen könnte um uns das Absägen und verlängern zu ersparen frage ich mal in die Runde ob einer noch eine hat oder weiß wo mann sie bekommt oder oder oder

eine normale Mutter passt da nicht da das Gewinde so kurz ist und die Mutter da in die Schaltung mit rein passt ich hoffe Ihr wisst was ich meine über Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar da wir das schöne Wetter genießen möchten für eine gemeinsame Ausfahrt
Liebe Grüße
Mario
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe mit einem neuen Saxo Freund seine Saxo wieder ein bisschen zum leben gebracht jetzt zum schluss haben wir das Hinterrad wieder eingebaut und beim Festschrauben vom Hinterrad bemerkt das die Hutmutter nicht mehr greift. Er hat eine 5 Gang Schaltung dran und Sven hat auf seiner Seite geschrieben das es eine Spezial Hutmutter ist wir haben schon überall nachgeschlagen aber finden keine die so aussieht und passen könnte um uns das Absägen und verlängern zu ersparen frage ich mal in die Runde ob einer noch eine hat oder weiß wo mann sie bekommt oder oder oder

eine normale Mutter passt da nicht da das Gewinde so kurz ist und die Mutter da in die Schaltung mit rein passt ich hoffe Ihr wisst was ich meine über Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar da wir das schöne Wetter genießen möchten für eine gemeinsame Ausfahrt
Liebe Grüße
Mario