Hallo liebe Gemeinde
Ich hoffe einer kann mir sagen welchen Fehler ich beim Zusammenbau meines Motors gemacht habe. Nachdem ich meinen 199er komplett revidiert habe und Zusammengebaut habe konnte ich ein paar Tage schön damit zur Arbeit fahren. Ich war absolut zufrieden mit der Leistung der Geschwindigkeit und er lief absolut top und ruhig. Dann nach 40-50 km auf dem Heimweg ging der Motor aus und wollte auch nicht direkt wieder starten und dann habe ich die letzten 1,5km einfach nach Hause gestrampelt. Beim aufmachen des Motors ist mir dann das Grauen aufgefallen.

Da das Lager vorher dem revidieren ohne Spiel war, hatte ich es wieder eingebaut.
Jetzt ist es absolut hin und an den Farben an der Pleuelstange erkennt man ganz gut was da passiert sein muss. Meine Frage ist: Welchen Fehler habe ich beim Einbau gemacht, dass es soweit gekommen ist? Wie gesagt vor dem Zusammenbau war das Lager in einem Top zustand null Spiel lief sauber.
Will den Fehler nicht nochmal machen daher sagt mir doch bitte einer was ich vermutlich Falsch gemacht habe.
Schönen Sonntag
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch hoffe einer kann mir sagen welchen Fehler ich beim Zusammenbau meines Motors gemacht habe. Nachdem ich meinen 199er komplett revidiert habe und Zusammengebaut habe konnte ich ein paar Tage schön damit zur Arbeit fahren. Ich war absolut zufrieden mit der Leistung der Geschwindigkeit und er lief absolut top und ruhig. Dann nach 40-50 km auf dem Heimweg ging der Motor aus und wollte auch nicht direkt wieder starten und dann habe ich die letzten 1,5km einfach nach Hause gestrampelt. Beim aufmachen des Motors ist mir dann das Grauen aufgefallen.

Da das Lager vorher dem revidieren ohne Spiel war, hatte ich es wieder eingebaut.
Jetzt ist es absolut hin und an den Farben an der Pleuelstange erkennt man ganz gut was da passiert sein muss. Meine Frage ist: Welchen Fehler habe ich beim Einbau gemacht, dass es soweit gekommen ist? Wie gesagt vor dem Zusammenbau war das Lager in einem Top zustand null Spiel lief sauber.
Will den Fehler nicht nochmal machen daher sagt mir doch bitte einer was ich vermutlich Falsch gemacht habe.
Schönen Sonntag