Saxo mit 20 km/h Höchstgeschwindigkeit (
) soll den gleichen Betrag zahlen wie ein Pedelec mit 45 km/h ?(
). Vergleicht die Unfallzahlen mit Versicherungsschäden und die Krankenkassenkosten der Pedelecs und Hilfsmotorfahrrädern an. Da müssten die Saxos noch Geld dazu bekommen.
Ich darf in Österreich nur 10km/h fahren und zahle nichts (
)
Wer nicht schneller als 10 km/h fahren kann/darf braucht gar nichts, keinen Führerschein und keine Versicherung. Deshalb haben so viele landwirtschaftliche Geräte das 10 km Schild wie die Saxonette.
Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch darf in Österreich nur 10km/h fahren und zahle nichts (
Wer nicht schneller als 10 km/h fahren kann/darf braucht gar nichts, keinen Führerschein und keine Versicherung. Deshalb haben so viele landwirtschaftliche Geräte das 10 km Schild wie die Saxonette.
Gruß Wilhelm