Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo mit 20 km/h Höchstgeschwindigkeit (:grin: ) soll den gleichen Betrag zahlen wie ein Pedelec mit 45 km/h ?(:fluch: ). Vergleicht die Unfallzahlen mit Versicherungsschäden und die Krankenkassenkosten der Pedelecs und Hilfsmotorfahrrädern an. Da müssten die Saxos noch Geld dazu bekommen.

Ich darf in Österreich nur 10km/h fahren und zahle nichts (:hurra3: )

Wer nicht schneller als 10 km/h fahren kann/darf braucht gar nichts, keinen Führerschein und keine Versicherung. Deshalb haben so viele landwirtschaftliche Geräte das 10 km Schild wie die Saxonette.:kinggrin:

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: