Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hi,
ich habe mir bei der Alli-janz zwei Kennzeichen besorgt, weil ich für das S-Pedelec sofort ein Schild wollte und der V-Vertreter vor Ort ist. Bezahlt habe ich je 59 Teuro für Saxo und das Klapp S-Bike. Allso nix mit "alle Versicherungen sind gleich teuer" :-(
Gruss HJ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: