Die Schelle hält den Benzinhahn, die musst du vorsichtig aufbiegen, mit einem kleinen Schraubendreher muß das gehen. Vorsichtig, weil du sie wiederverwenden mußt. Mit einer geeigneten Zange wieder montieren. Im Notfall bekommst du neue 2-Ohrschellen bei Brucker. Auch nach langen Suchen habe ich die passende Größe nicht bei meinem Standartlieferanten gefunden. Viel Erfolg.
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Bernd