Die Membran hab ich im vorfeld schon neu gemacht inkl. aller Vergaserdichtungen. Danach lief sie auch super.
Ich war jetzt nochmal dabei und hab alles Sauber gemacht m Vergaser. Die Düse war dicht und ich hatte Schwarze Partikel in der Schwimmerkammer. nachdem ich alles zerlegt und gereinigt hatte, lief sie nach dem Zusammenbau auch wieder, für einen Moment. Aktuell hat sie einfach keine Leistung, Motor läuft und Startet auch gut aber sobald man Gas giebt kommt nichts mehr bzw. sehr schwankend. mal geht sie (Langsam) auf die 20 km/h danach wieder keine beschleunigung.
Mir fällt auch iummer wieder der Schlauch vom Deko zum Vergaser ab , ich denke der muss mal neu, erklärt für mich aber nicht die fehlende Leistung. Ich hab versucht den anschluss am deko und am Vergaser dicht zu machen, beim Vergaser ging es aber als das Dekoventil zu war ging wieder nichts mehr.
Ich versteh das ding einfach nicht, entweder zieht der Motor irgendwo massiv falschluft oder das ding hat einfach keinen bock mehr :-)
Die CDI´s hab ich auch mal durch probiert da ich 2 habe , hat auch nichts gebracht.
Nach jemandem der mit den Motor mal Revidieren kann hab ich auch schon geschaut aber 300€+ sind mir dann doch etwas zu teuer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch war jetzt nochmal dabei und hab alles Sauber gemacht m Vergaser. Die Düse war dicht und ich hatte Schwarze Partikel in der Schwimmerkammer. nachdem ich alles zerlegt und gereinigt hatte, lief sie nach dem Zusammenbau auch wieder, für einen Moment. Aktuell hat sie einfach keine Leistung, Motor läuft und Startet auch gut aber sobald man Gas giebt kommt nichts mehr bzw. sehr schwankend. mal geht sie (Langsam) auf die 20 km/h danach wieder keine beschleunigung.
Mir fällt auch iummer wieder der Schlauch vom Deko zum Vergaser ab , ich denke der muss mal neu, erklärt für mich aber nicht die fehlende Leistung. Ich hab versucht den anschluss am deko und am Vergaser dicht zu machen, beim Vergaser ging es aber als das Dekoventil zu war ging wieder nichts mehr.
Ich versteh das ding einfach nicht, entweder zieht der Motor irgendwo massiv falschluft oder das ding hat einfach keinen bock mehr :-)
Die CDI´s hab ich auch mal durch probiert da ich 2 habe , hat auch nichts gebracht.
Nach jemandem der mit den Motor mal Revidieren kann hab ich auch schon geschaut aber 300€+ sind mir dann doch etwas zu teuer.