Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.07 16:12 Uhr Klicks:73
Liebe Forumianerinnen und Forumianer,

das Treffen hat gezeigt, dass ihr die Arbeit, die geleistet wird gerne unterstützt. Die 130 EUR Spendengeld waren schnell ausgegeben: 70 EUR die Runde bei Pinkus und 60 EUR die Raummiete auf dem Campingplatz.

Die Programmierung dieser Seite wäre wahrscheinlich für mich (fast) unbezahlbar.Mein Sohn Martin (Forumname Eisfrei) hat sich sehr intensiv in stundenlanger Arbeit um diese Seite gekümmert und wird es auch weiterhin machen.

Folgendes ist noch geplant:
- ein WIKI (Wissensdatenbank, ähnlich der Wikipedia. Hier kann jeder etwas zu einem bestimmten Thema (Tuningmodul, Motor, Vergaser usw) schreiben. Nach Prüfung wird der Beitrag dann freigegeben. Diese wird dann das Basiswissen ersetzen.
- das Nachrichtensystem wird komplett anders gestaltet. Es bekommt nicht mehr jeder eine Nachricht, wenn irgendjemand irgendetwas ins Forum schreibt. Persönliche Nachrichten werden als Email verschickt.
- es wird angezeigt, wie häufig welcher Beitrag gelesen wurde
- Smilies können eingebunden werden
- und was uns oder ihr noch an Iddeen habt.



Ich danke euch und wünsche euch weiterhin viel Freude an der Seite.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 08.10.07 16:23 Uhr Klicks:31
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.07 17:18 Uhr Klicks:23
Gelöscht - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 08.10.07 17:29 Uhr Klicks:10
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 08.10.07 17:29 Uhr Klicks:23
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von Rainer Rainer - 09.10.07 19:40 Uhr Klicks:20
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von Roland Roland - 09.10.07 20:29 Uhr Klicks:26
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 09.10.07 20:47 Uhr Klicks:25
Re: Spenden, Zukunft dieser Seite - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 10.10.07 00:42 Uhr Klicks:32
Anzeige: