Zum Thema Basiswissen, das eine neue Rubrik erhalten wird:
Von mir stehen da ja einige Beiträge drin. Ich bin zwar enorm genau in meinen Beobachtungen und Analysen, aber mir passieren auch immer wieder Fehler und Irrtümer. Zwar beiße ich mir dann auf die Unterlippe, kann aber durchaus KRITIK vertragen. Auf dem Treffen habe ich erfahren, dass es unter Euch genügend Leute gibt, die auch über enormes Fachwissen verfügen. Eventuell müssen wir kontrovers diskutieren, damit später das richtige im Nachfolger von Basiswissen steht.
Meine eMail gebe ich gerne bekannt: dieter-kern@freenet.de
Spende ist Ehrensache, denn das Forum ist zur Zeit meine Dritte Heimat. Damit will ich nicht Anforderungen für die Zukunft stellen, sondern mich für das bereits Vollbrachte bei Martin bedanken.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVon mir stehen da ja einige Beiträge drin. Ich bin zwar enorm genau in meinen Beobachtungen und Analysen, aber mir passieren auch immer wieder Fehler und Irrtümer. Zwar beiße ich mir dann auf die Unterlippe, kann aber durchaus KRITIK vertragen. Auf dem Treffen habe ich erfahren, dass es unter Euch genügend Leute gibt, die auch über enormes Fachwissen verfügen. Eventuell müssen wir kontrovers diskutieren, damit später das richtige im Nachfolger von Basiswissen steht.
Meine eMail gebe ich gerne bekannt: dieter-kern@freenet.de
Spende ist Ehrensache, denn das Forum ist zur Zeit meine Dritte Heimat. Damit will ich nicht Anforderungen für die Zukunft stellen, sondern mich für das bereits Vollbrachte bei Martin bedanken.
Grüße - Dieter