Liebe Gleichgesinnte,
Ihr bringt mich in Verlegenheit. Was soll ich blos machen? Ich hatte niemals vor in irgend einer Form Profit aus diesen kleinen Clips zu schlagen oder Geld damit zu verdienen. Ich habe sie einfach nur aufgenommen weil ich mich über meinen eigenen Erfolg bei der ersten! Motoröffnung (mit erfolgreichem Zusammenbau und Probelauf) so gefreut habe und nun anderen "Angsthasen" zeigen wollte, daß doch alles gar nicht so schwer ist. War ja zu diesem Zeitpunkt selbst noch ein Greenhorn und bin bis heute auch noch lange kein perfekter Mechaniker.
Auf der anderen Seite macht es mich ein wenig traurig wenn mit meiner mühseeligen Arbeit "Schindluder" getrieben werden sollte und "schwarze Schafe" sich damit eine goldene Nase verdienen wollen. Beispiele gibt es ja genug. Bisher hatte ich geglaubt, daß der Plattform Anbieter myVideo ein Herunterladen unterbindet. Aber wie das eben im www so ist gibt es eben immer Mittel und Wege dies zu umgehen. Ich werde mal ´ne Nacht drüber schlafen und lasse Euch demnächst wissen was ich machen werde. Gern würde ich eine kleine Schutzgebühr erheben die aber nicht mir sondern dem Fortbestehen des Forums zu Gute kommen sollte. Dafür fehlt aber meinen bescheidenen Filmchen die Professionalität um so etwas zu verlangen und mir die Erfahrung.
nachdenkliche Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIhr bringt mich in Verlegenheit. Was soll ich blos machen? Ich hatte niemals vor in irgend einer Form Profit aus diesen kleinen Clips zu schlagen oder Geld damit zu verdienen. Ich habe sie einfach nur aufgenommen weil ich mich über meinen eigenen Erfolg bei der ersten! Motoröffnung (mit erfolgreichem Zusammenbau und Probelauf) so gefreut habe und nun anderen "Angsthasen" zeigen wollte, daß doch alles gar nicht so schwer ist. War ja zu diesem Zeitpunkt selbst noch ein Greenhorn und bin bis heute auch noch lange kein perfekter Mechaniker.
Auf der anderen Seite macht es mich ein wenig traurig wenn mit meiner mühseeligen Arbeit "Schindluder" getrieben werden sollte und "schwarze Schafe" sich damit eine goldene Nase verdienen wollen. Beispiele gibt es ja genug. Bisher hatte ich geglaubt, daß der Plattform Anbieter myVideo ein Herunterladen unterbindet. Aber wie das eben im www so ist gibt es eben immer Mittel und Wege dies zu umgehen. Ich werde mal ´ne Nacht drüber schlafen und lasse Euch demnächst wissen was ich machen werde. Gern würde ich eine kleine Schutzgebühr erheben die aber nicht mir sondern dem Fortbestehen des Forums zu Gute kommen sollte. Dafür fehlt aber meinen bescheidenen Filmchen die Professionalität um so etwas zu verlangen und mir die Erfahrung.
nachdenkliche Grüße
Georg