@Georg
Alpenflitzers Vorschlag ist meines Erachtens zumindest eine Überlegung wert. Und Raubkopien von Trittbrettfahrern mögen hier die meisten Leute nicht. Wir sind unmittelbar nach dem Polizeiforum nach meiner Erfahrung eines der gesetzestreuesten Foren im Netz.
Das musst Du abwägen. Dann wäge ich ab, ob ich ein Video anbiete mit dem Titel "Wie der TK wirklich sauber wird", und Bernd überrede ich zum Video "So läuft jeder Bing wieder".
Zur Zeit schlummert eben viel Wissen in der Schublade. Es liegt an den "Copy+Paste-Typen", die zu doof sind, selbst was auf die Reihe zu bekommen außer zusammengeklaute CDs.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlpenflitzers Vorschlag ist meines Erachtens zumindest eine Überlegung wert. Und Raubkopien von Trittbrettfahrern mögen hier die meisten Leute nicht. Wir sind unmittelbar nach dem Polizeiforum nach meiner Erfahrung eines der gesetzestreuesten Foren im Netz.
Das musst Du abwägen. Dann wäge ich ab, ob ich ein Video anbiete mit dem Titel "Wie der TK wirklich sauber wird", und Bernd überrede ich zum Video "So läuft jeder Bing wieder".
Zur Zeit schlummert eben viel Wissen in der Schublade. Es liegt an den "Copy+Paste-Typen", die zu doof sind, selbst was auf die Reihe zu bekommen außer zusammengeklaute CDs.
Grüße - Dieter