Hallo Erwin,
es tut mir leid, daĂ nicht alle "Dabeigewesenen" auf dem Foto abgebildet sind. Ich kann aber auch nicht unendlich jeden der nicht mit drauf ist noch hinein zaubern. Das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt und wenn ich dann weiter mache wird mehr zerstört dabei. Es fehlt auch der Platz im Foto. Eins aber vorweg. Bei dem von mir gezeigten Foto handelt es sich nicht um das geplante Gruppenfoto welches Herbert geplant und gemacht hat. Ich habe nur fĂŒr mich die Gunst der Stunde genutzt und losgeknipst. Warum Du nichts gewuĂt hast, daĂ so ein Foto gemacht wird kann ich nicht verstehen. Herbert hat am Vorabend (03.10.) beim Zusammensein im Gemeinschaftsraum informiert das eine Gruppenfoto am nĂ€chsten Morgen gemacht werden soll. Die zweite Info dazu gab es am Morgen (04.10.) als gegen 10:00 Uhr im Gemeinschaftsraum der Tagesablauf besprochen wurde. Und als letzte Möglichkeit hĂ€ttest Du den Trubel zur Aufstellung fĂŒr das Foto mitbekommen mĂŒssen. Fand das Ganze doch gleich neben den StellplĂ€tzen statt. Weiter verstehe ich auch nicht wieso Du Deine Fahrzeuge schon aufgeladen hattest wo doch noch ein kompletter Möfeltag (Samstag) vor uns lag?
Das nicht jeder einen PC hat (noch nicht)ist verstÀndlich. Vielleicht findet sich jemand in der NÀhe von den Beiden
Hier noch ein allerletzter Hinweis: Namen trage ich grundsÀtzlich nur in das Foto ein wenn mir die Genehmigung der jeweiligen Person vorliegt
GruĂ Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes tut mir leid, daĂ nicht alle "Dabeigewesenen" auf dem Foto abgebildet sind. Ich kann aber auch nicht unendlich jeden der nicht mit drauf ist noch hinein zaubern. Das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt und wenn ich dann weiter mache wird mehr zerstört dabei. Es fehlt auch der Platz im Foto. Eins aber vorweg. Bei dem von mir gezeigten Foto handelt es sich nicht um das geplante Gruppenfoto welches Herbert geplant und gemacht hat. Ich habe nur fĂŒr mich die Gunst der Stunde genutzt und losgeknipst. Warum Du nichts gewuĂt hast, daĂ so ein Foto gemacht wird kann ich nicht verstehen. Herbert hat am Vorabend (03.10.) beim Zusammensein im Gemeinschaftsraum informiert das eine Gruppenfoto am nĂ€chsten Morgen gemacht werden soll. Die zweite Info dazu gab es am Morgen (04.10.) als gegen 10:00 Uhr im Gemeinschaftsraum der Tagesablauf besprochen wurde. Und als letzte Möglichkeit hĂ€ttest Du den Trubel zur Aufstellung fĂŒr das Foto mitbekommen mĂŒssen. Fand das Ganze doch gleich neben den StellplĂ€tzen statt. Weiter verstehe ich auch nicht wieso Du Deine Fahrzeuge schon aufgeladen hattest wo doch noch ein kompletter Möfeltag (Samstag) vor uns lag?
Das nicht jeder einen PC hat (noch nicht)ist verstÀndlich. Vielleicht findet sich jemand in der NÀhe von den Beiden
Zitat:
"sie stehen verdeckt hinter Herbert ganz links.H.P.
aus HH mit Frau Helga"
der ihnen das Foto ausdruckt. GröĂe des Bildes im Forum zur Zeit = 109,36 cm x 18,64 cm, Auflösung 180 Pixel. Die Originaldatei ist 59,50 MB groĂ und kann nicht hier nicht eingestellt werden. Also, das Foto ist stark komprimiert."sie stehen verdeckt hinter Herbert ganz links.H.P.
aus HH mit Frau Helga"
Hier noch ein allerletzter Hinweis: Namen trage ich grundsÀtzlich nur in das Foto ein wenn mir die Genehmigung der jeweiligen Person vorliegt
GruĂ Georg