Hallo Georg,
Dateien sind angekommen, sehen sehr gut aus, habe sofort 3 Ausdrucke gemacht.
Bei einer DIN A4-Höhe von 297 mm beträgt die Länge 1768.08 mm, Seitenverhältnis also Höhe: Länge = 1: 5.95
Wer will, soll mir sagen wie hoch, Länge errechnet sich automatisch.
Sind 2 Dateien da, einmal mir Original-Himmel, grau in grau, das andere mit nachgearbeitetem blauen Himmel.
Beim Original-Himmel ist die Kontour zwischen Wald / Pflanzenhorizont sauber erkennbar, beim blauen Himmel nicht wegen der SchnittfĂĽhrung.
Ich finde das Original besser.
Versandkosten betragen bei Rollenform 5,40 EUR, bei Quader 3,90 EUR, hinzukommt die Verpackung und Druck.
Ich schätze so um die 10 EUR.
Oder ich bringe das Poster zum nächsten Treffen mit, wenn Ihr solange warten könnt (wollt).
Alternativ ginge auch falten auf DIN A 4, dann ist das Porto nur 1,45 EUR.
eddiwars
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDateien sind angekommen, sehen sehr gut aus, habe sofort 3 Ausdrucke gemacht.
Bei einer DIN A4-Höhe von 297 mm beträgt die Länge 1768.08 mm, Seitenverhältnis also Höhe: Länge = 1: 5.95
Wer will, soll mir sagen wie hoch, Länge errechnet sich automatisch.
Sind 2 Dateien da, einmal mir Original-Himmel, grau in grau, das andere mit nachgearbeitetem blauen Himmel.
Beim Original-Himmel ist die Kontour zwischen Wald / Pflanzenhorizont sauber erkennbar, beim blauen Himmel nicht wegen der SchnittfĂĽhrung.
Ich finde das Original besser.
Versandkosten betragen bei Rollenform 5,40 EUR, bei Quader 3,90 EUR, hinzukommt die Verpackung und Druck.
Ich schätze so um die 10 EUR.
Oder ich bringe das Poster zum nächsten Treffen mit, wenn Ihr solange warten könnt (wollt).
Alternativ ginge auch falten auf DIN A 4, dann ist das Porto nur 1,45 EUR.
eddiwars