nachdem die Post uns scheinbar am Samstag ganz vergessen hat, kamen heute zwei sehnlichst erwartete Briefe an :-) Danke!
Also hat Schlappy heute Miss Murphy wieder zusammen gesetzt- leider ist es schon VIEL zu spät um sie mal anzulassen- oder es auch nur zu versuchen.
Auch mit dem Halbglied ist die Kette noch recht locker- ist aber besser als vorher.
Beim rückwärtsschieben schleift irgendwas- normal? oder was kann das so sein?
Züge muss ich wohl auch erneuern- aber für die ersten Versuche sollte es wohl gehen.
so ganz trau ich mir ja nicht... morgen früh wird sich herausstellen, ob sie läuft... *seufz* noch SOOOOO lange bis dahin
LG
Schlappy, die...
... sich noch fragt, ob die Züge über oder unter der Auspuffbefestigung herlaufen sollten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso hat Schlappy heute Miss Murphy wieder zusammen gesetzt- leider ist es schon VIEL zu spät um sie mal anzulassen- oder es auch nur zu versuchen.
Auch mit dem Halbglied ist die Kette noch recht locker- ist aber besser als vorher.
Beim rückwärtsschieben schleift irgendwas- normal? oder was kann das so sein?
Züge muss ich wohl auch erneuern- aber für die ersten Versuche sollte es wohl gehen.
so ganz trau ich mir ja nicht... morgen früh wird sich herausstellen, ob sie läuft... *seufz* noch SOOOOO lange bis dahin
LG
Schlappy, die...
... sich noch fragt, ob die Züge über oder unter der Auspuffbefestigung herlaufen sollten