Hallo Schlappy,
welche Schraube meinst Du "im Vergaser"? Ich dichte nur die beiden Schrauben ab die durch den Vergaserflansch (linkseitig oben und unten)ins Motorengehäuse gedreht werden. Wenn Du dies nicht machst kann es passieren, daß Dir an den Schraubenköpfen Kraftstoffgemisch austritt. Das tropft dann nach unten und versabbert den Motor und Auspuff. War bei mir früher öfters der Fall. Der Tip eines Freundes aus dem Nachbarforum hat mich dann dazu bewogen diese Schrauben mit Hylomar einzusetzten. Seit dem ist an diesen Stellen alles 100% dicht.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwelche Schraube meinst Du "im Vergaser"? Ich dichte nur die beiden Schrauben ab die durch den Vergaserflansch (linkseitig oben und unten)ins Motorengehäuse gedreht werden. Wenn Du dies nicht machst kann es passieren, daß Dir an den Schraubenköpfen Kraftstoffgemisch austritt. Das tropft dann nach unten und versabbert den Motor und Auspuff. War bei mir früher öfters der Fall. Der Tip eines Freundes aus dem Nachbarforum hat mich dann dazu bewogen diese Schrauben mit Hylomar einzusetzten. Seit dem ist an diesen Stellen alles 100% dicht.
Gruß Georg