Re DM Hallo!! Ich weiß jetzt nicht ob ich es sagen soll!! habt ihr zeitung gelesen und was habe ich gestern noch gesagt??? wier müssen aufkommen dafür für die banken !!! und was steht drinn ?? 40 % sind unser das was wier reintun müssen die fragen nicht wo her das geld kommt also noch mehr arbeitslose und noch mehr armut!!ohne mist ich war mich vorstellen und der tüp hat gesagt die polen sind billiger !ja schön !! soll der machen sagte ich mier !!!oder ein guter !!ein guter spruch ist auch bei den arbeitsgebern wier melden uns mal !! und wiso?? weil keiner sich wehrt !!!die politiker sagen sich wier fragen die einen nicht wier machen das so in unserem freistad !!!
die sind blöde die merken nix und wenn ist es sowiso zu spät!!! HALLOOOOOO WERDET WACH!!!!WEHRT EUCH ZUM TEUFEL SONST GEHT NIX MEHR!!!wenn ich zu sagen hätte und das ist meine meinung im freistad !!! alle ausländer die scheiße bauen uns beklauen oder berauben und und sollen wieder zurück in ihre heimat!!!! nicht das ich rechtradikal bin !!!! ich habe gute freunde die türken snd und sagen selber bei uns in istanbul wären die schon eingesperrt wenn die klauen würden oder sich im fremden land so benehmen!!!
in 20 ach quatsch in 15 jahren haben wier nix mehr zu sagen weil die ausländer alles unter kontrolle haben !!wier deutsche haben 2 kinder der durchschnitt und die ausländer haben 4 bis 5 kinder das mal 10.000 oder mehr ??? das mal 18 jahre und wier sind ausgestorben wetten!!!in diesen sinne ingo !!!PS DAS IST NUR MEINE MEINUNG!!!! Ich spreche
nur für mich was ihr dazu denkt ist eure sache ich denke nur mal so!!!
Ups Ich habe mal wieder zu laut gedacht LOL!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie sind blöde die merken nix und wenn ist es sowiso zu spät!!! HALLOOOOOO WERDET WACH!!!!WEHRT EUCH ZUM TEUFEL SONST GEHT NIX MEHR!!!wenn ich zu sagen hätte und das ist meine meinung im freistad !!! alle ausländer die scheiße bauen uns beklauen oder berauben und und sollen wieder zurück in ihre heimat!!!! nicht das ich rechtradikal bin !!!! ich habe gute freunde die türken snd und sagen selber bei uns in istanbul wären die schon eingesperrt wenn die klauen würden oder sich im fremden land so benehmen!!!
in 20 ach quatsch in 15 jahren haben wier nix mehr zu sagen weil die ausländer alles unter kontrolle haben !!wier deutsche haben 2 kinder der durchschnitt und die ausländer haben 4 bis 5 kinder das mal 10.000 oder mehr ??? das mal 18 jahre und wier sind ausgestorben wetten!!!in diesen sinne ingo !!!PS DAS IST NUR MEINE MEINUNG!!!! Ich spreche
nur für mich was ihr dazu denkt ist eure sache ich denke nur mal so!!!