Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Simmerringe ersetzt,- Saxonette zieht wieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.08 20:15 Uhr Klicks:83
Re: Simmerringe ersetzt,- Saxonette zieht wieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.08 20:52 Uhr Klicks:75
Re: Simmerringe ersetzt,- Saxonette zieht wieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.10.08 19:28 Uhr Klicks:52
Computereinstellungen (hat mit Simmerringen nichts zu tun) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.08 08:15 Uhr Klicks:52
Dom, in meinem Frust wusste ich nicht weiter und habe hier nach unserem Herbert gerufen. Hab bitte Nachsicht, dass ich es nicht besser wusste. Daber auch die "unerklärlichen" Bilder aus meinem Familienalbum. Mit denen habe ich Versuche gemacht, die bei Euch aber nicht bei mir angekommen sind.
An dieser Stelle meinen aller besten Dank nochmals an Herbert, der zur Fernsehzeit sich alle MĂĽhe gegeben hat, mir zu einem ordentlichen Auftritt zu verhelfen.
Alles klar?
GruĂź Frieder
(mir war die Sache mehr als peinlich)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Computereinstellungen (hat mit Simmerringen nichts zu tun) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.08 11:29 Uhr Klicks:49
Anzeige: