Hallo, miteinander!
Also: Habe heute Nachmittag ein wenig "gepöttert" - bei Vollgas plötzlich Motor aus und nichts ging mehr. Musste nach Hause "demmeln" (sagt man hier so für "treten"). Zuhause angekommen Zündkerze gewechselt, Zündmodul ebenfalls - keine Chance! (Meinen rechten Arm kann ich vom vielen Anlasserziehen gerade 'mal vergessen!) Die alten Teile wieder eingesetzt - vorher der Frau Bescheid gesagt, dass ich dann wohl in den nächsten Tage für die eine oder andere Stunde nicht erreichbar sein werde, da im Bastelkeller tätig - dann ein letztes verzweifeltes Ziehen...und... Motor läuft wieder!! Was kann die Ursache für den plötzlichen Motorstopp gewesen sein?
GrĂĽĂźe
Bautzi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso: Habe heute Nachmittag ein wenig "gepöttert" - bei Vollgas plötzlich Motor aus und nichts ging mehr. Musste nach Hause "demmeln" (sagt man hier so fĂĽr "treten"). Zuhause angekommen ZĂĽndkerze gewechselt, ZĂĽndmodul ebenfalls - keine Chance! (Meinen rechten Arm kann ich vom vielen Anlasserziehen gerade 'mal vergessen!) Die alten Teile wieder eingesetzt - vorher der Frau Bescheid gesagt, dass ich dann wohl in den nächsten Tage fĂĽr die eine oder andere Stunde nicht erreichbar sein werde, da im Bastelkeller tätig - dann ein letztes verzweifeltes Ziehen...und... Motor läuft wieder!! Was kann die Ursache fĂĽr den plötzlichen Motorstopp gewesen sein?
GrĂĽĂźe
Bautzi