Hallo, Thorsten,
Danke für deine Hinweise - Zünkerze und Zündkabel schließe ich aus, auch die Tankentlüftung ist es nicht (bin ohne Tankdeckel gefahren...mmh: Die Entlüftung ist doch wohl im Deckel, oder???!!!).
Also: Ich meine, wenn der Motor (oder was auch immer!) warm (heiß!) ist, geht der Motor aus.
Ich habe die Zündspule im Verdacht:
Kann es sein, dass diese - wenn sie heiß wird - den Geist aufgibt?
Wie gesagt: Wenn der Motor aus ist, habe ich keine Chamce, ihn wieder ins Laufen zu bringen - erst nach etwa einer Stunde (wenn er - oder was auch immer - "kalt" ist) springt er an, als ob nichts gewesen wäre.
Gruß
Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDanke für deine Hinweise - Zünkerze und Zündkabel schließe ich aus, auch die Tankentlüftung ist es nicht (bin ohne Tankdeckel gefahren...mmh: Die Entlüftung ist doch wohl im Deckel, oder???!!!).
Also: Ich meine, wenn der Motor (oder was auch immer!) warm (heiß!) ist, geht der Motor aus.
Ich habe die Zündspule im Verdacht:
Kann es sein, dass diese - wenn sie heiß wird - den Geist aufgibt?
Wie gesagt: Wenn der Motor aus ist, habe ich keine Chamce, ihn wieder ins Laufen zu bringen - erst nach etwa einer Stunde (wenn er - oder was auch immer - "kalt" ist) springt er an, als ob nichts gewesen wäre.
Gruß
Thomas