Damit ich das alte Rad meiner Frau nicht verschrotten musste, kam ich auf die Idee es umzubauen. Für ganz 260 Euro habe ich jetzt ein "E-Bike", dass in der Spitze40/43 km/h erreicht. Ich habe einmal nachgerechnet, mein altes Herkules vertrüge sogar noch das Zusatzgewicht - ausser mir - eines E-Motors in der Vorderradnabe mit Akkus. Einzig müsste ich dann Felgenbremsen anbauen.
Vielleicht wenn es mal wieder ein langer krisengeschüttelter Winter wird.
Aber das tuckern der Saxo is halt zu schön.....und man kann in Gegenden fahren, wo es keine Steckdose gibt. Sicher habe ich auch schon mein E-Bike bei einem Waldwirt aufgeladen während des Essens. 1,5 Stunden hat gereicht...muss man halt noch´n Pils trinken und noch´n Pils und ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVielleicht wenn es mal wieder ein langer krisengeschüttelter Winter wird.
Aber das tuckern der Saxo is halt zu schön.....und man kann in Gegenden fahren, wo es keine Steckdose gibt. Sicher habe ich auch schon mein E-Bike bei einem Waldwirt aufgeladen während des Essens. 1,5 Stunden hat gereicht...muss man halt noch´n Pils trinken und noch´n Pils und ...