Lieber Herbert, wenn folgendes nicht hier her gehört, so lösche es. Nun versuch ich es!
Mein Nachbar hat hinter seinem Haus am Schuppen die gelben gewellten Glasfaserplatten montiert. Weil sie sehr alt sind, verbreiten diese micro feine "StÀbchen". Diese sieht man, wenn die Sonne auf den im Hof oder Haus befindlichen GegenstÀnde
scheint. Im daneben liegenden BĂŒro bzw. dort auf den schwarzen TelefongehĂ€usen, auf den Ablagen der Fahrzeuge im Hof u.s.w.
Wir alle haben leichten Horror und wollen erst mal wissen, wie man evtl. vorzugehen hat. Der Nachbar spricht nicht mit uns, wie auch nicht mit dem vorherigen Hausbesitzer. Keiner weiĂ warum. Ist auch egal. Direkt an ihn wĂŒrde ich mich nie wenden.
Wer kann hier etwas zu dem blöden Sachverhalt etwas Sagen?
Euer
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMein Nachbar hat hinter seinem Haus am Schuppen die gelben gewellten Glasfaserplatten montiert. Weil sie sehr alt sind, verbreiten diese micro feine "StĂ€bchen". Diese sieht man, wenn die Sonne auf den im Hof oder Haus befindlichen GegenstĂ€nde
scheint. Im daneben liegenden BĂŒro bzw. dort auf den schwarzen TelefongehĂ€usen, auf den Ablagen der Fahrzeuge im Hof u.s.w.
Wir alle haben leichten Horror und wollen erst mal wissen, wie man evtl. vorzugehen hat. Der Nachbar spricht nicht mit uns, wie auch nicht mit dem vorherigen Hausbesitzer. Keiner weiĂ warum. Ist auch egal. Direkt an ihn wĂŒrde ich mich nie wenden.
Wer kann hier etwas zu dem blöden Sachverhalt etwas Sagen?
Euer
Frieder