Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.08 10:22 Uhr Klicks:101
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 25.12.08 10:36 Uhr Klicks:57
Da hat wirklich jedes Bild etwas auf seiner Weise ......Ich wünsche allen ein schönes,friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel viel Glück und Gesundheit!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da bei mir nichts zur Abstimmung auftaucht: BILD 5 und auch das Aussenseiterbild von Georg unter "FROHE WEIHNACHT" Auspuff mit Kerze.
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.08 12:28 Uhr Klicks:49
... da noch zwei Bilder nachgeliefert wurden, die zunächst im Email-Dschungel verschwunden waren, muss noch einmal abgestimmt werden.

Gruß

Herbert
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 25.12.08 13:40 Uhr Klicks:47
Hallo zusammen:wink: ,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen,um allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Jedes Bild hat seinen eigenen Charme,Verlierer kann es hier meiner Meinung nach gar nicht geben.
Die Idee zum Fotowettbewerb von Dampframme ist klasse,auch ich hätte gern mitgemacht.Nur war der Zeitpunkt schlecht gewählt,und ich habe kein passendes Hintergrundmotiv gefunden:entweder der Himmel war zu grau,der Schnee zu matschig oder es waren zu wenig Blätter an den Bäumen....
Ich bitte um Wiederholung:up:

Viele Grüße aus Hannover
Claus
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.08 13:46 Uhr Klicks:49
... und noch ei Bild hatte ich "unterschlagen".

Zum letzten Mal (hoffe ich) bitte erneut abstimmen.
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/39/show/

Gruß

Herbert
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Georg Georg - 25.12.08 13:56 Uhr Klicks:43
:question:
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.08 14:06 Uhr Klicks:45
Hallo Georg,

ich hatte drei Bilder, die mir zugeschickt wurden, nicht sofort in meinen Ordner "Fotos für den Wettbewerb" gepackt. Dieses ist den Einsendern aufgefallen. Ich habe die Bilder dann nachträglich eingestellt. Die Abstimmung kann ich aber nicht einfach um ein Bild erweitern. Die Abstimmung muss also neu eingestellt werden und die Abstimmung beginnt aufs Neue.
Wenn abgestimmt wurde ist das Abstimmungsergebnis einsehbar.
Ich gehe mal davon aus, dass die 9 Mitglieder, die bereits abgestimmt hatten, im Forum nachlesen und auch nachschauen, wie die Abstimmung sich entwickelt und noch mal abstimmen, da sie ja ohne eigene Abstimmung kein Ergebnis sehen können.

Bitte entschuldigt meinen Patzer.

Gruß

Herbert
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von Georg Georg - 25.12.08 14:41 Uhr Klicks:46
Hallo Herbert,
:bulb: :up:
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von blacky blacky - 25.12.08 16:03 Uhr Klicks:46
Hallo alle beisammen,ich wünsche ein schönes Weihnchtsfest
und ein gutes, unfallfreies 2009
Bei dem Fotowettbewerb ist mein Favorit die Nr. 12
Gruß blacky
Die Abstimmung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.12.08 20:36 Uhr Klicks:39
Die Abstimmung wird richtig spannend -ein Kopf an Kopf-Rennen, wie bei manch anderer Wahl auch.

Spannende Grüße

Herbert
Re: Die Abstimmung - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 26.12.08 20:43 Uhr Klicks:39
löl nicht mal 1% na so schlecht ist das teil doch garnicht !!HAHAHA
Re: Die Abstimmung - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 27.12.08 15:54 Uhr Klicks:37
Gibt´s dafür eigentlich ne´Betriebserlaubnis-Peugeot????:skeptisch:

Gruss Claus

P.S.Für den Sattel braucht man doch schon einen Waffenschein(grins)
Re: Die Abstimmung - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 27.12.08 16:08 Uhr Klicks:35
ne ebend nicht war eigenbau löl
und der sattel ist auch nicht mehr da weil der abgebrannt war!!
Re: Die Abstimmung - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 28.12.08 00:57 Uhr Klicks:37
Ja das sind alles sehr schöne Bilder,aber ich dachte das Motto war

HERBSTZEIT mit Saxo oder Sparta oder Hercules?Na egal,viel spass

weiterhin!Und dann noch einen guten Rutsch!
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif

wünschen Biggi+John :ua_zunge:
Re: Fotowettbewerb: Die Bilder / Abstimmung - Thumbnail von caprio 70 caprio 70 - 29.12.08 11:04 Uhr Klicks:39
Hallo und guten morgen,
hier maeilt die Brauseflasche / Caprio70, mein Siegerbild ist die Nr. 2.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, Saxonettenunfallfrei, beste Gesundheit, ja eigentlich nur beste Gesundheit. Bei uns verlief das Jahr 2008 nicht so gut.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Sachsenland sendet

Siglinde Wedekind und Rüdiger, der wieder Genesende :up:
Anzeige: