Hallo Georg,
ich hatte drei Bilder, die mir zugeschickt wurden, nicht sofort in meinen Ordner "Fotos für den Wettbewerb" gepackt. Dieses ist den Einsendern aufgefallen. Ich habe die Bilder dann nachträglich eingestellt. Die Abstimmung kann ich aber nicht einfach um ein Bild erweitern. Die Abstimmung muss also neu eingestellt werden und die Abstimmung beginnt aufs Neue.
Wenn abgestimmt wurde ist das Abstimmungsergebnis einsehbar.
Ich gehe mal davon aus, dass die 9 Mitglieder, die bereits abgestimmt hatten, im Forum nachlesen und auch nachschauen, wie die Abstimmung sich entwickelt und noch mal abstimmen, da sie ja ohne eigene Abstimmung kein Ergebnis sehen können.
Bitte entschuldigt meinen Patzer.
GruĂź
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte drei Bilder, die mir zugeschickt wurden, nicht sofort in meinen Ordner "Fotos fĂĽr den Wettbewerb" gepackt. Dieses ist den Einsendern aufgefallen. Ich habe die Bilder dann nachträglich eingestellt. Die Abstimmung kann ich aber nicht einfach um ein Bild erweitern. Die Abstimmung muss also neu eingestellt werden und die Abstimmung beginnt aufs Neue.
Wenn abgestimmt wurde ist das Abstimmungsergebnis einsehbar.
Ich gehe mal davon aus, dass die 9 Mitglieder, die bereits abgestimmt hatten, im Forum nachlesen und auch nachschauen, wie die Abstimmung sich entwickelt und noch mal abstimmen, da sie ja ohne eigene Abstimmung kein Ergebnis sehen können.
Bitte entschuldigt meinen Patzer.
GruĂź
Herbert