Hallo zusammen
,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen,um allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Jedes Bild hat seinen eigenen Charme,Verlierer kann es hier meiner Meinung nach gar nicht geben.
Die Idee zum Fotowettbewerb von Dampframme ist klasse,auch ich hätte gern mitgemacht.Nur war der Zeitpunkt schlecht gewählt,und ich habe kein passendes Hintergrundmotiv gefunden:entweder der Himmel war zu grau,der Schnee zu matschig oder es waren zu wenig Blätter an den Bäumen....
Ich bitte um Wiederholung
Viele GrĂĽĂźe aus Hannover
Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch ich möchte die Gelegenheit nutzen,um allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wĂĽnschen.
Jedes Bild hat seinen eigenen Charme,Verlierer kann es hier meiner Meinung nach gar nicht geben.
Die Idee zum Fotowettbewerb von Dampframme ist klasse,auch ich hätte gern mitgemacht.Nur war der Zeitpunkt schlecht gewählt,und ich habe kein passendes Hintergrundmotiv gefunden:entweder der Himmel war zu grau,der Schnee zu matschig oder es waren zu wenig Blätter an den Bäumen....
Ich bitte um Wiederholung
Viele GrĂĽĂźe aus Hannover
Claus