Hallo,
die Aufgeregtheit über diesen Vorfall kann ich nicht nachvollziehen. Beide Parteien haben sich über eine Rücknahme verständigt und der Käufer, hier als Profi gehandelt, hat entschieden die Saxo zu behalten.
Soweit sogut, aber warum wird nun von unbeteiligten auf den Verkäufer eingeschlagen ??
Ich finde das ist schlechter Stil und wird dem Forum nicht gerecht.
Leider hat sich der Admi. anfangs ähnlich verhalten, anstatt vorab beide Seiten zu hören (einigen) und zu verstehen wurde hier bereits mit Ausschluß aus seinem Forum gedroht.
Andere Beiträge zeigen mir einen Hang zur dumpfen Vorverurteilung und treiben damit die Eskalation an.
Was bleibt nun, neben einem fahlen Beigeschmack?
Schöne Photos über einen Saxonetten- Motor und sichtbare Hinweise auf einen unzureichenden Frisierversuch.
Gruß
U.Lohmann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Aufgeregtheit über diesen Vorfall kann ich nicht nachvollziehen. Beide Parteien haben sich über eine Rücknahme verständigt und der Käufer, hier als Profi gehandelt, hat entschieden die Saxo zu behalten.
Soweit sogut, aber warum wird nun von unbeteiligten auf den Verkäufer eingeschlagen ??
Ich finde das ist schlechter Stil und wird dem Forum nicht gerecht.
Leider hat sich der Admi. anfangs ähnlich verhalten, anstatt vorab beide Seiten zu hören (einigen) und zu verstehen wurde hier bereits mit Ausschluß aus seinem Forum gedroht.
Andere Beiträge zeigen mir einen Hang zur dumpfen Vorverurteilung und treiben damit die Eskalation an.
Was bleibt nun, neben einem fahlen Beigeschmack?
Schöne Photos über einen Saxonetten- Motor und sichtbare Hinweise auf einen unzureichenden Frisierversuch.
Gruß
U.Lohmann