Hallo,
Ärger gibts im Schadenfall sowieso immer,zumal die Versicherungen sich grundsätzlich um Zahlungen drücken.Vielleicht wird das ja auch von Versicherung zu Versicherung anders gehandhabt.Wenn man sich noch nicht einmal auf die Aussage eines V-Angestellten verlassen kann-auf wen denn sonst? Der Mitarbeiter der Bank hätte das auch niemals ohne die Bestät. der Vers.so eingetragen.Somit wären schonmal 2 Zeugen vorhanden.Auch dieses Jahr werde ich die Papiere der Sparkasse mit den Worten:"Bitte dasselbe wie letztes Jahr" auf den Tisch legen.Ich fühle mich da absolut auf der sicheren Seite.
Was gibts dieses Jahr eigentlich für eine Farbe?
Gruss Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenÄrger gibts im Schadenfall sowieso immer,zumal die Versicherungen sich grundsätzlich um Zahlungen drücken.Vielleicht wird das ja auch von Versicherung zu Versicherung anders gehandhabt.Wenn man sich noch nicht einmal auf die Aussage eines V-Angestellten verlassen kann-auf wen denn sonst? Der Mitarbeiter der Bank hätte das auch niemals ohne die Bestät. der Vers.so eingetragen.Somit wären schonmal 2 Zeugen vorhanden.Auch dieses Jahr werde ich die Papiere der Sparkasse mit den Worten:"Bitte dasselbe wie letztes Jahr" auf den Tisch legen.Ich fühle mich da absolut auf der sicheren Seite.
Was gibts dieses Jahr eigentlich für eine Farbe?
Gruss Claus