Guten Morgen Dampframme,
so, so... und ich dachte, dass man die Namen lesen kann... sowohl in der Mail als auch hier im Forum... nimm einfach den Namen hinter dem kleinen Bildchen
Zitat:
Ich könnt mich jetzt fragen wer die Saxonette Restauriert hat, ich weiß es wirklich nicht.
na ja... auch da ein guter Tipp- nur, weil ich manchmal etwas vorlaut bin

- einmal den Namen anklicken und da kannst sofort sehen, WEM Miss Murphy gehört und WEM nicht... der Besitzer verarztet sie auch und ich denke mal, spätestens nach dem vierten Mal Namen anklicken, kennst auch du mein kleines Bildchen und weißt, dass ich Schlappy bin und nicht gipsy.
Mal ehrlich, SO schwer kann das eigentlich nicht sein... ich muss eure Namen, bis auf wenige Ausnahmen auch immer wieder anklicken, eure Namen in die "Suche" kopieren, um wieder in Erinnerung zu haben, WER WER ist und welche Maschine hat und ob er selber bastelt, oder nicht...
Zitat:
habt Ihr auch 2 Saxonetten oder eine, weil Ihr 2 Accounts habt
Wir haben nur eine... darf man nur einen Account haben, wenn man ein Fahrrad mit Hilfsmotor hat *grübel*

...neeee.... da bin ich mir sicher, dass DAS nicht in den "Richtlinien" steht... [flüstermode] dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass, diejenigen, die mehrere Spartas/Saxos haben, auch mehrere Accounts hätten, DANN hätte ich auch ein paar Probleme mit dem zuordnen *zugeb* *heftignick*.[/flüstermode]
LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Schlappy oder gipsy...
-
Herbert Administrator -
06.01.09 08:00 Uhr
Klicks:43 Wer viel macht, der kann auch viel verkehrt machen!
Es gibt Dinge, die machen das Leben - und auch das Führen einer Webseite - nicht gerade angenehmer.
Gruß
Herbert (dr keine Lust hat, sich mit solchen Kindereien abzugeben)
@ all. Zur Information: Es ging um dieses Bild, das ich "unterschlagen" habe.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MRUt0os6.jpg Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren..und genau das ist das Bild,wo die Themen "Herbst"und
"Saxonette" voll erwischt wurden!!
Den Gewinnern meinen Glückwunsch!!
Gruss Claus
registrieren
-
Herbert Administrator -
06.01.09 10:56 Uhr
Klicks:42 Lies dir erst einmal die Teilnahmebedingungen durch.
Herbert
registrierenHerbert,das weiss ich!! Sei doch nicht gleich so schnippisch.Ich habe ja auch gar nicht gemeckert,sondern nur die Feststellung getroffen,dass es diesen Themen entspricht.Nicht mehr und nicht weniger

oder
Gruss Claus
registrieren
-
Herbert Administrator -
06.01.09 11:17 Uhr
Klicks:39 sorry, aber ich bin etwas genervt. Ich überlege mir, ob ich mir das alles noch mal antun soll.
Wie schon gesagt: Wer viel macht, kann auch viel verkehrt machen.
Gruß
Herbert
registrieren
-
Schlappy -
06.01.09 11:33 Uhr
Klicks:40 lass mal, Herbert. Ich mach eh nicht mehr mit... beim Fotowebbewerb... hab nämlich auch keine Lust auf Kindereien und gut sind MEINE Fotos eh nicht... ich fotographier nur gerne.
Vielleicht machst du einfach den Thread dicht (ist nur ein gut gemeinter Vorschlag)- ist ja jetzt geregelt.
Und der Ursprungsthread ist auch erledigt, wenn ich das richtig sehe.
Schlappy
registrierenNa klar,jetzt erst recht! Niemand nimmt Dir etwas übel,und wenn doch,so hat er den Sinn der ganzen Aktion nicht verstanden.Ohne Fehler,besonders an unseren Saxos,wäre das Leben doch stinklangweilig!?
Gruss Claus
registrieren@Schlappy:
Schon klar,Du hast hast keine Lust mehr auf Kindereien,man merkts:"ich mag nicht mehr,ich will nicht mehr...bäääähhhh....."
Gruss Claus
registrieren
-
Eddiwars -
06.01.09 12:08 Uhr
Klicks:40 Was ist denn eigentlich los? Winterzeit?
Gerade das Neue Jahr begonnen.
Was ärgert Ihr Euch?
Ich versteh es nicht.
Dennoch---- grüsst eddi
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren...wer keine Probleme hat schafft sich ganz einfach welche. oder?
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenverehrte Teilnehmer an dem Fotowettbewerb, es ging eigentlich um das Motto "Saxonette im Herbst".
Meine Meiung ist, das keiner das Thema überhaupt richtig getoffen hatte. Alle Fotos die zur Auswahl standen hatten mit dem Thema absulut nichts zu tun.
Auch wenn ich mir hier bei einigen Teilnehmern etwas Ärger einhandele, es ist meine Meinung.
Wenn ich ein Foto zur Auswahl einstelle sollte es schon Bezug auf herbstliche Stimmung verbreiten.
Der "Gewinner" ist ja wohl ein Witz, das hat mit dem Thema ja wol nichts zu tun.
Demnächst mal bitte etwas mehr "künstlerische Ambitionen" bitte.
Gruß
Alex
registrieren@Alex, nur für dich, außerdem waren Herbstbilder dabei.Klick da mal drauf.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/15010/ Da stand nix von Herbst.
registrierenich bin der meinung wier wiederholen das alles noch mal !!!da kommt bestimmt noch mal was was mit saxonette zu tun hatt !!!so wie saxonette im winter oder sowas !!! mann hatte sich das alles wohl irgend wie anders vorgestellt mit den fotos!!!
Gruß ingo
registrieren...und ich bin der Meinung für die Zukunft so etwas nicht wieder zu machen. Somit gibt es weder Meinungsverschiedenheiten, Neid,Frust, Ärger usw. An Herbert´s Stelle würde ich dafür den Kopf nicht wieder hinhalten.
registrieren... so ist es: Viel Arbeit und nur Streit und Ärger.
Ich werde keinen Wettbewerb mehr organisieren.
Es gibt nur einen Sieger und viele unzufrieden Gesichter.
Der Vollständigkeit halber nenne ich die anderen Teilnehmer, aber ohne Rangfolge und Nennung des Bildes:
Georg
Zinker
Rentner Harley
Old Biggy
gtiwurm oder ingo
Dampframme
franz
DomZurHeide
Gottfried
Urban
Gruß
Herbert
registrierenIch bin gans und garnicht Unzufrieden weil es nur ein Spaß für mich war und dabei sein bei so einem Wettbewerb ist ebend alles !Und mier ist es egal ob ich Gewinne oder Verliere weil es ebend Spaß gemacht hatte !!!
Gruß Ingo
registrierenSpaß sollte eigentlich anders aussehen(gehen)...
registrierenHallo Herbert
Vorweg ich habe nicht teilgenommen weil ich kein gutes Foto hatte.
Das H..H.. ist schon schade, aber gleich auf solche Aktivitäten verzichten?
Wäre schade!!
Wie wäre es mit einem Co Moderator, der solche Aktionen übernimmt?
In anderen Foren ist es schon normal das sich die Arbeit geteilt wird.
Wie gesagt wäre echt schade und ein Forum lebt nun mal auch vom Streitgespräch und solchen Aktionen.
Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Rudi,
so wie Old-Biggi sich um die Geburtstage kümmert, kann sich auch jemand anderes um den Fotowettbewerb kümmern. Ich habe ja geschrieben, das ich in Zukunft darauf gut verzichten kann.
Gruß
Herbert
registrierenhallo Dampframme,
hatte das so im Sinn mit dem Thema,wäre ja auch angebracht gewesen.An meiner Meinung nichts dran zun rüttelen, es waren zu wenig Fotos zur Auswahl.
Qualität, läßt sich drüber streiten.
Ende gut, hoffe alles gut!!
und keine Unstimmigkeiten "aaach das ist das verkehrte Foto",usw.
Nun ja, bis zum nächsten Wettbeweb
Alex
registrierenEs standen 13 Bilder zur Auswahl, und das war wenig???, welches Bild war denn von dir.??
registrierenJa da muß ich Alexander Recht geben 13 Fotos bei über 700 Mittgidern ist meiner Meinung auch bischen wenig !!Aber das Nägste mal wird alles besser!!
Gruß Ingo
registrierenHallo,
ich glaube ich bin im falschen Forum.
In den Spielregeln war vom "Herbst" überhaupt nicht die Rede und hier wird gemeckert, dass es keine Herbstbilder gibt.
Also erst lesen, denken und dann schreiben.
Schönen Tag wünscht Jupp
registrierenNein da muß ich Dampframme Recht geben es war vom Herbst die Rede!!Nur Da war es wieder nicht der fall!!
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/15010/ Gruß Ingo
registrierenmöchte nur bemerken das Dampramme am 10.11.08 folgendes geschrieben hatte :
"Hallo Admins
Wie ich feststelle gibts mitlerweile viele Members die gute Fotos machen können, wie wäre es mal mit einem neuen Fotowettbewerb zum Thema "Saxonette(Sparta) im Herbst".
Ich wäre also diesesmal sofort dabei, beim letzten Fotowettbewerb war die Teilnahme ja nicht so zahlreich, aber jetzt hab ich ein gutes Gefühl.
Also Herbert du bist gefragt,können wir sowas mal anleiern.
Man könnte ja eine Liste machen , und wer sich einträgt muß auch ein Bild einschicken.
Micha"
Gruß
Alex
registrierenJa Sclappy oder gipsy so kann ich mich noch daran auch Erinnern !!!
Gruß Ingo
registrierenHier nachzulesen, es war nur ein vorschlag, und jetzt hört auf euch an solche kinkerlitzchen hochzuziehen,dies ist ein Forum und kein Richtersaal.
Alex hast du Überhaupt mitgemacht??, wenn nicht dann höhr die Motzerei auf.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/14883/ Am besten,
registrierenJa Du hast Recht !!
Ich sage nix mehr da zu sondern denke meinen Teil nur noch !!
Gruß Ingo
registrierenok
registrierenIhr seid wieder mal auf dem besten Wege, Euch wegen nichts aufzustacheln.
Freut Euch mit Euren Saxos, aber ärgert Euch nicht.
eddiwars
registrierenDa schweigt des Sängers höflichkeit...
ohnedrehzahl
registrierenHerbert,....mir tuts heute leid damit angefangen zu haben, ich wollte nur ein bischen leben in die Bude bringen, und die die am lautesten schreien von wegen Qualität zu wenig Bilder usw. die haben mit ihrem Popo im Sessel gesessen und sich einen dummen angehen lassen , aber mal auf die Idee zu kommen und selber mal was auf die Beine bringen neeeeeeinn, aber nachher Motzen, das kann ich auch. Immer schön mit einem Bierchen vor der Kiste hängen und darauf warten das andere mal was posten, und dann nachher Kritik ausüben, so ich habe fertig und schließe mich dem Georg seiner Meinung an.
Dampframme ist jetzt sickich.
registrieren