Nicht das ich Herbert jetzt in Schutz nehmen möchte, aber mir geht es so das ich bei euch beiden nie weiß wer wer ist, mal Schlappi mal Gipsi, ihr schreibt auch über euch gegenseitig, und da kann es schon mal vorkommen das man da durcheinander kommt.
Ich könnt mich jetzt fragen wer die Saxonette Restauriert hat, ich weiß es wirklich nicht.
Ihr lebt in einem Haus ,habt Ihr auch 2 Saxonetten oder eine, weil Ihr 2 Accounts habt, Ich sags hier ganz erhlich, Gipsi Schlappi,Schlappi Gipsi, ich blicke bei euch nicht durch, mir wäre es verständlich wenn es manch einem anderen auch so geht. Und sieh mal, ich als anstifter des Fotowettbewerbs bin fast letzter geworden, und denk mir dabei sein ist alles, und sag mir das leben geht weiter und so soll es auch sein , grüß mir Schlappi.....oder war es jetzt Gipsi...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch könnt mich jetzt fragen wer die Saxonette Restauriert hat, ich weiß es wirklich nicht.
Ihr lebt in einem Haus ,habt Ihr auch 2 Saxonetten oder eine, weil Ihr 2 Accounts habt, Ich sags hier ganz erhlich, Gipsi Schlappi,Schlappi Gipsi, ich blicke bei euch nicht durch, mir wäre es verständlich wenn es manch einem anderen auch so geht. Und sieh mal, ich als anstifter des Fotowettbewerbs bin fast letzter geworden, und denk mir dabei sein ist alles, und sag mir das leben geht weiter und so soll es auch sein , grüß mir Schlappi.....oder war es jetzt Gipsi...