Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotowettbewerb: Die (fast) Entscheidung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.09 20:02 Uhr Klicks:67
Re: Fotowettbewerb: Die (fast) Entscheidung- RIchtigstellung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.01.09 04:02 Uhr Klicks:45
Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 06.01.09 06:57 Uhr Klicks:42
Guten Morgen Dampframme,

so, so... und ich dachte, dass man die Namen lesen kann... sowohl in der Mail als auch hier im Forum... nimm einfach den Namen hinter dem kleinen Bildchen :wink:

Zitat:
Ich könnt mich jetzt fragen wer die Saxonette Restauriert hat, ich weiß es wirklich nicht.

na ja... auch da ein guter Tipp- nur, weil ich manchmal etwas vorlaut bin :wink: - einmal den Namen anklicken und da kannst sofort sehen, WEM Miss Murphy gehört und WEM nicht... der Besitzer verarztet sie auch und ich denke mal, spätestens nach dem vierten Mal Namen anklicken, kennst auch du mein kleines Bildchen und weißt, dass ich Schlappy bin und nicht gipsy. :skeptisch: :wink:

Mal ehrlich, SO schwer kann das eigentlich nicht sein... ich muss eure Namen, bis auf wenige Ausnahmen auch immer wieder anklicken, eure Namen in die "Suche" kopieren, um wieder in Erinnerung zu haben, WER WER ist und welche Maschine hat und ob er selber bastelt, oder nicht...

Zitat:
habt Ihr auch 2 Saxonetten oder eine, weil Ihr 2 Accounts habt

Wir haben nur eine... darf man nur einen Account haben, wenn man ein Fahrrad mit Hilfsmotor hat *grübel*:skeptisch: ...neeee.... da bin ich mir sicher, dass DAS nicht in den "Richtlinien" steht... [flüstermode] dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass, diejenigen, die mehrere Spartas/Saxos haben, auch mehrere Accounts hätten, DANN hätte ich auch ein paar Probleme mit dem zuordnen *zugeb* *heftignick*.[/flüstermode]:wink:

LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.09 08:00 Uhr Klicks:43
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 06.01.09 10:37 Uhr Klicks:43
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.09 10:56 Uhr Klicks:42
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 06.01.09 11:14 Uhr Klicks:40
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.09 11:17 Uhr Klicks:39
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 06.01.09 11:33 Uhr Klicks:40
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 06.01.09 11:35 Uhr Klicks:40
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 06.01.09 11:43 Uhr Klicks:40
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 06.01.09 12:08 Uhr Klicks:40
Re: Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.01.09 13:45 Uhr Klicks:39
Re: Fotowettbewerb -> Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Georg Georg - 06.01.09 16:14 Uhr Klicks:39
Re: Fotowettbewerb -> Schlappy oder gipsy... - Thumbnail von Urban Urban - 06.01.09 22:37 Uhr Klicks:36
Anzeige: