Hallo zusammen,
da wir ja ganz schon viel Werbung für die LVM machen, habe ich mal nachgefragt, ob die LVM evtl an einem Sponsoring interessiert ist.
Ich erhielt folgende Antwort (Mit dem Differenzbetrag könnte man doch gut das Forum finanzieren):
Sehr geehrter Herr Freisen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten uns nicht an einem Sponsoring beteiligen.
Allerdings haben wir noch eine Information zu Ihren Forumseinträgen, dort heißt es z. B. :
" Ich hab mit der LVM telefoniert. Der Leichtmofa-Tarif wird auch 2009 angeboten.
Der Preis ist wie in 2008 bei 45,- Euro. Dies gilt aber nicht für Mopeds und Roller; nur für die Saxonette und Krankenfahrstuhl."
Diese Aussage ist so nicht richtig. Der Haftpflichtbeitrag für ein "Fahrrad mit Hilfsmotor bis 20 km/h" liegt für das Verkehrsjahr 2009/2010 bei nur 30 Euro.
Der Preis für "Krankenfahrstühle" liegt für das Verkehrsjahr 2009/2010 wie in 2008/2009 bei 45 Euro.
Mit freundlichem Gruß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kraftfahrt-Steuerung / Verkaufsförderung
LVM Versicherungen
Kolde-Ring 21
D-48126 Münster
http://www.lvm.de
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda wir ja ganz schon viel Werbung für die LVM machen, habe ich mal nachgefragt, ob die LVM evtl an einem Sponsoring interessiert ist.
Ich erhielt folgende Antwort (Mit dem Differenzbetrag könnte man doch gut das Forum finanzieren):
Sehr geehrter Herr Freisen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten uns nicht an einem Sponsoring beteiligen.
Allerdings haben wir noch eine Information zu Ihren Forumseinträgen, dort heißt es z. B. :
" Ich hab mit der LVM telefoniert. Der Leichtmofa-Tarif wird auch 2009 angeboten.
Der Preis ist wie in 2008 bei 45,- Euro. Dies gilt aber nicht für Mopeds und Roller; nur für die Saxonette und Krankenfahrstuhl."
Diese Aussage ist so nicht richtig. Der Haftpflichtbeitrag für ein "Fahrrad mit Hilfsmotor bis 20 km/h" liegt für das Verkehrsjahr 2009/2010 bei nur 30 Euro.
Der Preis für "Krankenfahrstühle" liegt für das Verkehrsjahr 2009/2010 wie in 2008/2009 bei 45 Euro.
Mit freundlichem Gruß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kraftfahrt-Steuerung / Verkaufsförderung
LVM Versicherungen
Kolde-Ring 21
D-48126 Münster
http://www.lvm.de