Hallo Herbert,
seit dem 14.01.09 haben sich hier sehr viele Sachso-Fahrer zu Wort gemeldet und davon geschwärmt wie günstig die LVM die Haftpflichtversicherung für unseren "Töff" verkauft -(€30,--).
Leider vermisse ich aber das Wichtigste, bis zu welcher Schadenshöhe die Versicherung eintritt. Es wäre schön wenn mal jemand die Versicherungsleistungen im Schadensfall, hier kund tun.
Bei € 30 habe ich schon meine Zweifel ob hier ein Unfall mit einem vollbesetzen Bus oder auch nur einem voll besetzen PKW und Personenschaden eine vernünftige Deckung ergibt.
Schönen Abend wünscht Jupp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenseit dem 14.01.09 haben sich hier sehr viele Sachso-Fahrer zu Wort gemeldet und davon geschwärmt wie günstig die LVM die Haftpflichtversicherung für unseren "Töff" verkauft -(€30,--).
Leider vermisse ich aber das Wichtigste, bis zu welcher Schadenshöhe die Versicherung eintritt. Es wäre schön wenn mal jemand die Versicherungsleistungen im Schadensfall, hier kund tun.
Bei € 30 habe ich schon meine Zweifel ob hier ein Unfall mit einem vollbesetzen Bus oder auch nur einem voll besetzen PKW und Personenschaden eine vernünftige Deckung ergibt.
Schönen Abend wünscht Jupp