Hallo Dieter
Danke für die Sparta Ausgabe 2004.
So wie hier beschrieben sieht es auch bei mir aus.Mein 499er Motor müßte Bj.2002 sein,sagen die Herstellungscodes
Gummitülle Nr. 8 ,S10 ist so vorhanden.
Aber die meinte ich nicht.
Schau mal in Deine 2004pdf auf Seite 12 bzw.13, Nr.5.Vergaserplatte.
ein fast kreisrundes Loch.
Normalerweise geht hier das Zündkabel durch,tut es aber nicht,weil ich einen e-start habe,dies Zündkabel läuft nämlich durch Tülle Nr.8,S.10.
Hier,in diesem Loch der Vergaserplatte steckt (m)eine Gummitülle.Zwei kleine Löcher in dieser Tülle machen mich verrückt.Ich wollte das schwarze und das blaue Kabel hier durchführen.
Dann habe ich aber kein Rücklichtkabel.
Du hast Ahnung.
Standlicht läuft normal über e-box.
Weil ich aber eine 87er Sparta habe und eine alte 6volt ULO Batteriekiste für Standlicht vorhanden ist, belasse ich diese.
Habe hier gelesen,dass die 12 volt e-box durch die 6volt entnahme "komisch" reagiert,schneller entlädt,schwach wird,etc.
Danke für die pdf-Ausgabe 2004,die hatte ich nicht.
Grüße
wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDanke für die Sparta Ausgabe 2004.
So wie hier beschrieben sieht es auch bei mir aus.Mein 499er Motor müßte Bj.2002 sein,sagen die Herstellungscodes
Gummitülle Nr. 8 ,S10 ist so vorhanden.
Aber die meinte ich nicht.
Schau mal in Deine 2004pdf auf Seite 12 bzw.13, Nr.5.Vergaserplatte.
ein fast kreisrundes Loch.
Normalerweise geht hier das Zündkabel durch,tut es aber nicht,weil ich einen e-start habe,dies Zündkabel läuft nämlich durch Tülle Nr.8,S.10.
Hier,in diesem Loch der Vergaserplatte steckt (m)eine Gummitülle.Zwei kleine Löcher in dieser Tülle machen mich verrückt.Ich wollte das schwarze und das blaue Kabel hier durchführen.
Dann habe ich aber kein Rücklichtkabel.
Du hast Ahnung.
Standlicht läuft normal über e-box.
Weil ich aber eine 87er Sparta habe und eine alte 6volt ULO Batteriekiste für Standlicht vorhanden ist, belasse ich diese.
Habe hier gelesen,dass die 12 volt e-box durch die 6volt entnahme "komisch" reagiert,schneller entlädt,schwach wird,etc.
Danke für die pdf-Ausgabe 2004,die hatte ich nicht.
Grüße
wolfgang