Hallo Herbert und Forums Mitglieder.
Irgendwie ist hier der Wurm drin.
Ich finde es schade das das so läuft.
Dieses Forum und seine Menschen, die darin schreiben, haben mir sehr viel geholfen.
Ich habe auch gerne mein Wissen weitergegeben um anderen zu helfen.
Eigentlich sollte es hier um die Sache gehen.
Ich kenne nicht mal die HintergrĂĽnde dieses Aufruhrs denn ich bin etwas zu kurz hier.
Was mir aber doch sehr zu denken gibt ist die Tatsache das die dazugehörigen Postings sehr schnell gelöscht werden.
Das hätte man auch anders handhaben können in dem man sie auf gesperrt aber lesbar setzt.
Das währe klüger in meinen Augen gewesen.
Mir ist sehr wohl bewusst das man ein Forum nur "Diktatorisch" fĂĽhren kann denn der Betreiber ist alleine Verantwortlich.
Demokratisch geht es nur sehr eingeschränkt.
Nur der Stil ist entscheidend.
Ich bin es gewohnt, im Rahmen der Gesetze, meine Meinung frei zu äußern und dabei fühle ich mich hier, momentan, nicht sehr wohl.
Das Soziale verhalten der Menschen untereinander hat mich schon immer verwundert und ich konnte das nicht nachvollziehen.
Aber auf mein BauchgefĂĽhl konnte ich mich immer verlassen.
Momentan möchte ich meine Mitgliedschaft hier ruhen lassen.
Danke an alle fĂĽr eure Hilfe.
MFG Rudiradlos
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIrgendwie ist hier der Wurm drin.
Ich finde es schade das das so läuft.
Dieses Forum und seine Menschen, die darin schreiben, haben mir sehr viel geholfen.
Ich habe auch gerne mein Wissen weitergegeben um anderen zu helfen.
Eigentlich sollte es hier um die Sache gehen.
Ich kenne nicht mal die HintergrĂĽnde dieses Aufruhrs denn ich bin etwas zu kurz hier.
Was mir aber doch sehr zu denken gibt ist die Tatsache das die dazugehörigen Postings sehr schnell gelöscht werden.
Das hätte man auch anders handhaben können in dem man sie auf gesperrt aber lesbar setzt.
Das währe klüger in meinen Augen gewesen.
Mir ist sehr wohl bewusst das man ein Forum nur "Diktatorisch" fĂĽhren kann denn der Betreiber ist alleine Verantwortlich.
Demokratisch geht es nur sehr eingeschränkt.
Nur der Stil ist entscheidend.
Ich bin es gewohnt, im Rahmen der Gesetze, meine Meinung frei zu äußern und dabei fühle ich mich hier, momentan, nicht sehr wohl.
Das Soziale verhalten der Menschen untereinander hat mich schon immer verwundert und ich konnte das nicht nachvollziehen.
Aber auf mein BauchgefĂĽhl konnte ich mich immer verlassen.
Momentan möchte ich meine Mitgliedschaft hier ruhen lassen.
Danke an alle fĂĽr eure Hilfe.
MFG Rudiradlos
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein