Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Wurm ist drin :-( - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 20.01.09 05:17 Uhr Klicks:55
Re: Der Wurm ist drin :-( - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.09 07:08 Uhr Klicks:52
Re: Der Wurm ist drin :-( - Thumbnail von Richard Richard - 20.01.09 10:35 Uhr Klicks:47
hallo,

wenn hier gedacht wird es MUSS hier Demokratisch zugehen, so verwechseln manche ein Forum mit einem eingetragenen Verein, in dem ein Vorstand gewählt wird und ein Mitgliedsbeitrag erhoben wird.
Der Betreiber eines Forums ist verantwortlich für sein Forum, und steckt eine menge Zeit, Geld, und Nerven in den Aufbau eines solchen, folglich hat er auch das Recht schreibende zu entfernen.

Ich bitte die Kritiker des Betreibers einmal darüber nachzudenken, ob er sich soo Undemokratisch verhalten hat, oder ob er durch sein Verhalten gerade dadurch seiner Aufgabe als Betreiber gerecht wird.

Ferner wundere ich mich, wie schnell manche Mitglieder aufgeben, obwohl sie wie mir scheint beim Saxonettentreffen in Greven "voll Happy" waren. Das hat anscheinend keinen Bestand auch durch Schwere Zeiten mitzugehen. Ein Zeichen unserer Zeit!
Und so schließe ich mit dem Spruch:

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 20.01.09 13:17 Uhr Klicks:43
Re: Der Wurm ist drin :-( - Thumbnail von Richard Richard - 20.01.09 15:59 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 20.01.09 17:02 Uhr Klicks:42
Re: Der Wurm ist drin :-( - Thumbnail von tito tito - 20.01.09 18:16 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 20.01.09 18:29 Uhr Klicks:42
Re: Der Wurm ist drin :-( - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 20.01.09 18:08 Uhr Klicks:40
Anzeige: