Hallo Roland,
das ist der Vorteil, wenn man sich im Forum anmelden muss. Ich hatte mal ein Koch-Rezepte-Forum. Hier konnte jeder uneingeschränkt schreiben. Dieser Forum ist mir von einigen Forumbeschmutzern zerstört worden. Das habe ich einmal mitgemacht und aus der Erfahrung gelernt.
In dieses Forum habe ich schon viel Zeit und Geld investiert. Die 100-te Stunden, die mein Sohn Martin investiert hat, sind unbezahlbar.
Hier haben Störer keine Chance.
Die Freude an dem Forum lass ich mir nicht aus der Hand nehmen. Da werden entsprechende Personen gesperrt (zeitweise oder fĂĽr immer).
Ich bin gegen Zensur. Jeder soll seine Meinung sagen. Unterschiedliche Meinungen kann man unter erwachsenen Menschen vernĂĽnftig austragen.
In diesem Sinne: Viel Freude und wenig Stress im Forum
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas ist der Vorteil, wenn man sich im Forum anmelden muss. Ich hatte mal ein Koch-Rezepte-Forum. Hier konnte jeder uneingeschränkt schreiben. Dieser Forum ist mir von einigen Forumbeschmutzern zerstört worden. Das habe ich einmal mitgemacht und aus der Erfahrung gelernt.
In dieses Forum habe ich schon viel Zeit und Geld investiert. Die 100-te Stunden, die mein Sohn Martin investiert hat, sind unbezahlbar.
Hier haben Störer keine Chance.
Die Freude an dem Forum lass ich mir nicht aus der Hand nehmen. Da werden entsprechende Personen gesperrt (zeitweise oder fĂĽr immer).
Ich bin gegen Zensur. Jeder soll seine Meinung sagen. Unterschiedliche Meinungen kann man unter erwachsenen Menschen vernĂĽnftig austragen.
In diesem Sinne: Viel Freude und wenig Stress im Forum
Herbert