An die 4223 Forenbetreiber: Ich habe in den letzten Jahren mehrere phpbb2 Instanzen aufgesetzt.
Drei größere waren dazwischen - gehackt
Ein kleines, ohne nennenswert Besucher - gehackt
Auf einmal wurde auf den Startseiten der Foren u.A. für die gewaltsame Befreiung Kurdistans geworben...
Darum meine Abneigung gegen phpbb2. Monokulturen sind einfach schecht und Fördern die Exploitverbreitung.
Zum Aufbau: Was ist denn ein guter Aufbau, in dem man auf jeden Post einzeln antworten kann?
Wo sind Frames? Eigentlich doch nur bei der Mitgliederkarte.
Blogsystem ist so ne Sache...
Man hat halt nur ein paar Autoren und ne Menge kommentarschreiber. Und gegen Spam hilft das auch nicht. Im Gegenteil. Man liefert dem Spammer noch ne API zum ausnutzen...
Happy Halloween!
*arrrrrrgghhh*
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDrei größere waren dazwischen - gehackt
Ein kleines, ohne nennenswert Besucher - gehackt
Auf einmal wurde auf den Startseiten der Foren u.A. für die gewaltsame Befreiung Kurdistans geworben...
Darum meine Abneigung gegen phpbb2. Monokulturen sind einfach schecht und Fördern die Exploitverbreitung.
Zum Aufbau: Was ist denn ein guter Aufbau, in dem man auf jeden Post einzeln antworten kann?
Wo sind Frames? Eigentlich doch nur bei der Mitgliederkarte.
Blogsystem ist so ne Sache...
Man hat halt nur ein paar Autoren und ne Menge kommentarschreiber. Und gegen Spam hilft das auch nicht. Im Gegenteil. Man liefert dem Spammer noch ne API zum ausnutzen...
Happy Halloween!
*arrrrrrgghhh*