Hallo Hans-Joachim und alle anderen,
so wie ich das jetzt nach all den Komentaren sehe, wird die Schwierigkeit darin bestehen,selbst wenn man durch leichtes Drehen des Rades die Klinken wieder reinbekommt(hab ich auch schon mal gemacht)den Konos und die Konterschraube mit eingebauten Ritzel wieder richtig fest bekommt. Der Konusschlüssel wird da nicht richtig greifen wenn überhaupt.
Den Zahnkranzabzieher siehst du bei mir unter meiner Fotogalerie.Sollte jeder Bastler haben.
Meiner Ansicht nach geht garnichts anderes wie Zahnkranz ab, und alles vernünftig zusammenbauen, dann gesamte Einheit ins Hinterrad einschieben und Zahnkranz aufschrauben. Die Hammermetode ist doch nur brachiale Gewalt.
Grüße
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso wie ich das jetzt nach all den Komentaren sehe, wird die Schwierigkeit darin bestehen,selbst wenn man durch leichtes Drehen des Rades die Klinken wieder reinbekommt(hab ich auch schon mal gemacht)den Konos und die Konterschraube mit eingebauten Ritzel wieder richtig fest bekommt. Der Konusschlüssel wird da nicht richtig greifen wenn überhaupt.
Den Zahnkranzabzieher siehst du bei mir unter meiner Fotogalerie.Sollte jeder Bastler haben.
Meiner Ansicht nach geht garnichts anderes wie Zahnkranz ab, und alles vernünftig zusammenbauen, dann gesamte Einheit ins Hinterrad einschieben und Zahnkranz aufschrauben. Die Hammermetode ist doch nur brachiale Gewalt.
Grüße
Alex