Hallo Sebastian!!!
Liegt höchstwahrscheinlich an der Membrane im Vergaserdeckel.Hatte genau dasselbe Problem bei meinem Bing.Hab´mir bi Herbert ne neue für 18€ gekauft,alles sauber gemacht-->BINGO!!!Jetzt geht se wieder top.Gehen kaputt durch Dreck,der auf die Membrane trifft,wenn kein Filter in der Leitung sitzt.Beim Abstellen wird die Membran zusammengedrückt u.bei Schmutz auf derselben beschädigt.Dadurch läuft Sprit ungehindert durch.Wenn der Schmutz jedoch genau auf der beschädigten Stelle liegt,wirkt er dichtend.Deshalb manchmal so,manchmal so.
LG
Marco
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLiegt höchstwahrscheinlich an der Membrane im Vergaserdeckel.Hatte genau dasselbe Problem bei meinem Bing.Hab´mir bi Herbert ne neue für 18€ gekauft,alles sauber gemacht-->BINGO!!!Jetzt geht se wieder top.Gehen kaputt durch Dreck,der auf die Membrane trifft,wenn kein Filter in der Leitung sitzt.Beim Abstellen wird die Membran zusammengedrückt u.bei Schmutz auf derselben beschädigt.Dadurch läuft Sprit ungehindert durch.Wenn der Schmutz jedoch genau auf der beschädigten Stelle liegt,wirkt er dichtend.Deshalb manchmal so,manchmal so.
LG
Marco