Hallo liebes Forum,
ein Meister des Automobils, selbst im Beisitze zweier Saxonetten, hat an meinem Fahrzeug das Polrad und das Dekoventil ersetzt. Das ganz große Geklapper ist weg, die Steigfähigkeit ist nun enorm. Einfach unglaublich. Seit Juli 08 nach dem Kauf hab ich dies nicht erlebt. Wegen fehlender Kompression ging Kraft verloren. Jetzt hab ich den Nachteil, dass ich nur über Zugstarter losfahren kann. Das wird sich aber mit der Zeit schon machen. So ziehe ich halt 4 - 6 mal bis das Motörchen läuft. Reifen wurden auch gewechselt.
Gerne würde ich die Fa. in der Auflistung im Forum sehen.
Anschrift folgt.
Es grüßt Euch ein überglücklicher
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenein Meister des Automobils, selbst im Beisitze zweier Saxonetten, hat an meinem Fahrzeug das Polrad und das Dekoventil ersetzt. Das ganz große Geklapper ist weg, die Steigfähigkeit ist nun enorm. Einfach unglaublich. Seit Juli 08 nach dem Kauf hab ich dies nicht erlebt. Wegen fehlender Kompression ging Kraft verloren. Jetzt hab ich den Nachteil, dass ich nur über Zugstarter losfahren kann. Das wird sich aber mit der Zeit schon machen. So ziehe ich halt 4 - 6 mal bis das Motörchen läuft. Reifen wurden auch gewechselt.
Gerne würde ich die Fa. in der Auflistung im Forum sehen.
Anschrift folgt.
Es grüßt Euch ein überglücklicher
Frieder