Hallo Richard,
vermutlich lag ich mit meiner Einschätzung falsch. Bin gestern und heute so 40 km gefahren und siehe da, beim 1. Anziehen läuft das Kistchen. Dieser Punkt wäre nun abgehakt. Jetzt geht es nur darum, dass ich auch per Knopfdruck starten kann. Obwohl der Akku zwischenzeitlich gut Stoff hat, hab ich keinen Erfolg. Morgen früh werde ich ja sehen. Dann ist der Akku prall voll.
Selbst würde ich mich nicht an besagte Einstellung wagen. Aber es ist lieb von Dir, mich auf diese Weise aufzuklären. Das finde ich prima. Werde morgen wiede berichten.
Es ist nicht angenehm mit dem Zugstart. Nach dem Einkaufen wollte ich starten und hatte zuviel Gas gegeben.
Dann wollte der Kerl in die Luft. Dann hab ich runtergeholt und das Gas zurückgedreht. Alle Leute auf dem Parkplatz waren belustigt. Also nur noch per E.-Start.
Es grüßt Dich herzlich ein lustig gestimmter
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvermutlich lag ich mit meiner Einschätzung falsch. Bin gestern und heute so 40 km gefahren und siehe da, beim 1. Anziehen läuft das Kistchen. Dieser Punkt wäre nun abgehakt. Jetzt geht es nur darum, dass ich auch per Knopfdruck starten kann. Obwohl der Akku zwischenzeitlich gut Stoff hat, hab ich keinen Erfolg. Morgen früh werde ich ja sehen. Dann ist der Akku prall voll.
Selbst würde ich mich nicht an besagte Einstellung wagen. Aber es ist lieb von Dir, mich auf diese Weise aufzuklären. Das finde ich prima. Werde morgen wiede berichten.
Es ist nicht angenehm mit dem Zugstart. Nach dem Einkaufen wollte ich starten und hatte zuviel Gas gegeben.
Dann wollte der Kerl in die Luft. Dann hab ich runtergeholt und das Gas zurückgedreht. Alle Leute auf dem Parkplatz waren belustigt. Also nur noch per E.-Start.
Es grüßt Dich herzlich ein lustig gestimmter
Frieder