Guten Morgen Richard,
weil das Ventil nicht dicht war, fehlte etwas an Kompression, sagte der nette Herr. Er hat es mir gezeigt und es war ganz schwarz verdreckt. Am Polrad waren die Zahnkannten abgeschliffen. Am Kolben wurde nichts gemacht, lediglich die Kompression gemessen.
Meine Startschwierigkeiten liegen evtl. an der Differenz zwischen Polrad und Zündspule?? Bisher lief mein Rad beim ersten Drücken an. Jetzt ziege ich öfter.
Dekoventil: Weil dieses nun neu ist, hat mein Motor viel mehr Kompression als die ganze Zeit seit ich es besitze.
Mein Rad geht unglaublich ab.
Gruß und Dank
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenweil das Ventil nicht dicht war, fehlte etwas an Kompression, sagte der nette Herr. Er hat es mir gezeigt und es war ganz schwarz verdreckt. Am Polrad waren die Zahnkannten abgeschliffen. Am Kolben wurde nichts gemacht, lediglich die Kompression gemessen.
Meine Startschwierigkeiten liegen evtl. an der Differenz zwischen Polrad und Zündspule?? Bisher lief mein Rad beim ersten Drücken an. Jetzt ziege ich öfter.
Dekoventil: Weil dieses nun neu ist, hat mein Motor viel mehr Kompression als die ganze Zeit seit ich es besitze.
Mein Rad geht unglaublich ab.
Gruß und Dank
Frieder