Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 27.04.09 16:50 Uhr Klicks:46
Als Erstes, guten Tag allesamt, seid gegrĂĽst ihr armen Masoschisten, oder bin ich alleine mit meinem Ding so geplagt, scheint nicht so?
Ich habe so ein eigenartiges Problem mit meinem Spartamet!
Habe das Ding letztes Jahr gekauft, bin aber, gelinde ausgedrĂĽckt, nicht ganz glĂĽcklich damit!
Auf Choke starte ich, muss aber dann schnell so in die Hälfte zur 1 vorschieben, dann läuft das Ding, oder auch nicht, mal gut mal schlecht. Gebe ich Gas oder will ihn auf 1 stellen (auch warm) geht er sofort aus! Einzig und alleine zusammen Vollgas und gleichzeitig auf 1, dann gehts, kann aber nicht beurteilen ob gut! Bin aber so schon gefahren und es rollt, sogar bergauf. Nimmt man aber Gas weg ist sofort wieder Sense! Also keinen Leerlauf! Madenschraube schon rauf und runter gedreht. Gas- und Luftzugeinstellung genau nach Betriebsanleitung gemacht!
Hatte den Vergaser schon mindestens 10 mal auseinander, doch immer das gleiche Problem! Habe in den Gasschieber eine Feder zwischen die Plättchen eingebaut, Luftschieber ersetzt. Habe die Düse gereinigt und später durch eine neue (42) ersetzt, Schwimmer und Benzinweg geprüft und was nicht noch alles, doch keinen Unterschied!
Mein Latein ist am Ende, wenn's so weiter geht sind bald Ersatzteile zu haben!
Vielleicht hatte schon mal jemand so etwas, man weis ja nie!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 27.04.09 17:12 Uhr Klicks:42
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 27.04.09 18:06 Uhr Klicks:38
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von franz franz - 27.04.09 21:30 Uhr Klicks:42
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 28.04.09 08:07 Uhr Klicks:39
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 28.04.09 11:07 Uhr Klicks:35
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von franz franz - 28.04.09 21:02 Uhr Klicks:34
Anzeige: