Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 27.04.09 16:50 Uhr Klicks:46
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 27.04.09 17:12 Uhr Klicks:42
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 27.04.09 18:06 Uhr Klicks:38
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von franz franz - 27.04.09 21:30 Uhr Klicks:42
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 28.04.09 08:07 Uhr Klicks:39
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von Popol Popol - 28.04.09 11:07 Uhr Klicks:35
Hallo franz!
Hatte heute morgen schon so eine schöne Antwort geschrieben, und auch hochgeladen, doch sie ist verschollen?
Also dann eben nochmal, du hattest Recht!
Ich habe diese Löchlein gefunden und abwechselnd (auch das im Messingrohr) mit Zahnstochern verschlossen und dann durch das Düsenrohr geblasen! Und siehe da, obschon man nichts Aussergewöhnliches sehen konnte, war das Grössere (zum Luftfilter) zu! Habe dann daran herumgestochert und trotzdem nichts gefunden. Dann mit eine mini Maglite durchleuchtet, und es war Licht!
Nochmal den Blastest und es war auch Luft!
Das Ding läuft jetzt wie ein Ührchen und nun kann ich auch eure Begeisterung zu den Dingern verstehen! So kannte ich es nie! Wahrscheinlich war das auch der Grund weshalb das Sparti verhöckert wurde!
Also meinen grossen Dank an dich und an Herbert, welcher mir gestern sowas ähnliches geraten hatte, doch hauptsächlich für seine Arbeit, sein Forum welches uns allen erlaubt zu helfen und Hilfe zu finden und damit vielleicht sogar auch Freunde!

MfG an Alle
Popol

PS: Hat oder weis vielleicht jemand einen Gashebel (am Vergaser) und eine Bremshebel (an der Lenkstange), ich könnte diese benötigen, da das Ding ja jetzt funktioniert möchte ich es in Schuss bringen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keinen Leerlauf? - Thumbnail von franz franz - 28.04.09 21:02 Uhr Klicks:34
Anzeige: