Also ich hab den Stockhalter jetzt mal getestet mit eine Krücke die ich noch von einer Verletzung hatte, das Teil hält leider garnicht!
Und ich hätte immer Angst das die Krücke beim Fahren in die Speichen gerät....
Aber das hat sich jetzt eh erstmal erledigt,
hatte heute einen Fresser oder Klemmer..
Die Saxo fuhr immer genau 23 Km/h, dann fing Sie an zu stottern und heute hat Sie sich immer "höher gestottert" und bei 25 Km/h hörte das begrenzungsstottern auf und Sie wurde immer schneller bis 35 Km/h! Nach einer Minute kam das bittere Ende..
Hab eben nach der CDI geschaut, ist eine schwarze Prüfrex, sieht orginal aus.
Leider habe ich den Verdacht das ich zu wenig Öl verwendet habe, 8 ml, da war ich grad etwas in Hektik, sowas kommt davon!
Beste und traurige Grüße von Olli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnd ich hätte immer Angst das die Krücke beim Fahren in die Speichen gerät....
Aber das hat sich jetzt eh erstmal erledigt,
hatte heute einen Fresser oder Klemmer..
Die Saxo fuhr immer genau 23 Km/h, dann fing Sie an zu stottern und heute hat Sie sich immer "höher gestottert" und bei 25 Km/h hörte das begrenzungsstottern auf und Sie wurde immer schneller bis 35 Km/h! Nach einer Minute kam das bittere Ende..
Hab eben nach der CDI geschaut, ist eine schwarze Prüfrex, sieht orginal aus.
Leider habe ich den Verdacht das ich zu wenig Öl verwendet habe, 8 ml, da war ich grad etwas in Hektik, sowas kommt davon!
Beste und traurige Grüße von Olli