Also das ist nicht Richtig!
Bei mir ist die Federscheibe umgebaut, von dem Ersteller des Videos Persönlich.
Als mir kürzlich der Seilzug gerissen war habe ich den Deckel abgenommen und das Polrad wie auch das Ritzel war im absolutem Originalzustand.
Auch die veränderte Federscheibe war wie eingebaut also ohne Macken.
Des weiteren war auch am Plastikzahnrad und am E Motorritzel kein Verschleiß festzustellen.
Ich habe mit dem E Start so um die 200 mal gestartet und keinen Verschleiß mehr.
Sehr wohl aber ist mir beim anreißen die Leine gerissen.
Zum Glück habe ich ja noch den E Starter und konnte weiterfahren!
Herbert Baue dir doch auch mal solch eine Federscheibe und Probiere es aus!
Sicher werden dann nicht mehr so viele Federscheiben verkauft aber es gibt ja noch genug andere Schwachstellen die Neuen Teilen bedürfen.
Erwin der auf den Knopf drückt zum Starten!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei mir ist die Federscheibe umgebaut, von dem Ersteller des Videos Persönlich.
Als mir kürzlich der Seilzug gerissen war habe ich den Deckel abgenommen und das Polrad wie auch das Ritzel war im absolutem Originalzustand.
Auch die veränderte Federscheibe war wie eingebaut also ohne Macken.
Des weiteren war auch am Plastikzahnrad und am E Motorritzel kein Verschleiß festzustellen.
Ich habe mit dem E Start so um die 200 mal gestartet und keinen Verschleiß mehr.
Sehr wohl aber ist mir beim anreißen die Leine gerissen.
Zum Glück habe ich ja noch den E Starter und konnte weiterfahren!
Herbert Baue dir doch auch mal solch eine Federscheibe und Probiere es aus!
Sicher werden dann nicht mehr so viele Federscheiben verkauft aber es gibt ja noch genug andere Schwachstellen die Neuen Teilen bedürfen.
Erwin der auf den Knopf drückt zum Starten!